Wie ausdauer fürs boxen/kickboxen trainieren?

6 Antworten

Sparring ist gut geeignet. Auch laufen und wie schon von anderen Usern geschrieben jede Art von Cardio. Ich zum Beispiel mache auch gerne Seilspringen, denn es trainiert zusätzlich die Beinarbeit.

Mache auch Kickboxen, Kraft training zb Ein Workout oder joggen gehen

Ansonsten dehnen oder am Boxsack üben

Sparring, boxsacktraining, joggen, Seil springen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Schattenboxen, Sparring, Training am Boxsack, Drills, laufen, Fahrrad fahren, schwimmen oder andere Cardio Geräte benutzen.

Sparring,schattenboxen sonst kannst du eigentlich jede Art von Cardio probieren ich gehe oft joggen