boxen oder kickboxen besser für einen Anfänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, was willst du?
Boxen lernst du sowieso bei beidem. Egal ob du Anfänger bist oder nicht.
Natürlich kannst du aber auch zuerst mit Boxen anfangen, dort Erfahrungen sammeln und dann zum Kickboxen hinüber gehen. Aber es kommt eben darauf an was du möchtest.

Boxen ist ein bisschen einfacher aber es ist alles ein toller Sport.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo sei gegrüßt.Ich sage mal Boxen ist zum Einstieg leichter Viel Spaß.Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11.