Kickboxen Wettkampf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichtkontakt, Kick-light und halt eben Vollkontakt. Die kannst du alle u18 bestreiten. Wie du da reinkommst ist ganz einfach, du trainierst in deinem Gym und zeigst deinem Trainer über einige Monate, dass du wirklich kämpfen willst Entweder wirst du dann von deinem Trainer gefragt oder du fragst ihn nach einer Möglichkeit, allerdings hast du schlechte Chancen, dass er ja sagt wenn du unregelmässig zum Training kommst. Ich denke so nach so mehr oder weniger 12 Monaten kann sich schon eine Möglichkeit ergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere K1 & Thaiboxen
Arw1n
Fragesteller

Was genau ist kick-light?

martialarts1234  19.10.2023, 19:31
@Arw1n

K1 regeln aber du nimmst die Kraft aus den Schlägen, eigentlich K1 Leichtkontakt.