Python oder Löwe wer würde den Kampf gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Python 50%
Löwe 50%

5 Antworten

Löwe

Der Löwe ,ein Prankenhieb gegen den Kopf der Phyton und der Rest ist nur noch Formsache

Python

Hi Svenc007,

ich habe gerade vor Kurzem einen über sieben Meter langen albino Netzpython in Aktion gesehen, als sein Terrarium gereinigt wurde. Total lieb. Ein privater Halter. Drei ausgewachsene, kräftige Typen hatten keine Chance gegen den Python. Er wiegt über 200 kg, fast alles Muskeln. Einer der Typen wurde zweimal „locker“ um Brust/Schulter und Bauch umschlungen ohne dass der Python unruhig oder aggressiv war. Der Typ hat fast gekotzt und hat keine Luft mehr gekriegt. So brutal hat der Python zugedrückt als er sich nur so um den Typen schlängelte und sich an ihm festhielt. (... ich war der Typ ...) Und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis ich befreit wurde, weil der Python mich nicht so einfach los lassen wollte. Ich hatte das Gefühl, er bricht mir alle Rippen und es tat überall tierisch weh als er zudrückte. Den Druck hab ich drei Tage später noch gefühlt beim Einatmen. Denn ich war der mittlere der Drei die den Python nur halten sollten. So hab ich am meisten von der Schlange abbekommen. Als ich nur noch röchelte und flüsterte, dass der Python mich grad zerquetscht, lachten/grinsten die anderen wissend, als wenn mich der Python extra so fest umschlingen sollte, damit ich mal einen Hauch seiner Kraft zu spüren bekomme. Ich hatte auch einen irren Druck im Schädel. Aber dieses Gefühl war total geil, diese pure brutale Kraft auf der Haut ... Der Körper hat geschätzt einen Umfang von 80 cm und wenn man ihn anpackt ist er steinhart vor angespannten Muskeln.
Und wenn dieser Python sich nun im Hals eines Löwen verbeißt, ihn zwei, drei mal umschlingt und richtig zudrückt hat der keine Chance gegen den Python - No way!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Löwe

Wenn es wirklich ein "Kampf" ist, gewinnt der Löwe. Er erledigt die Python mit Prankenhieben zum Kopf, bevor sie angreifen kann. Die Python könnte eine Chance haben, wenn sie sich unbemerkt dem Löwen nähert und ihn überrumpelt. Wenn sie sich außerhalb der Reichweite seiner Pranken befindet, kann sie ihn umschlingen und erdrosseln. Das wäre dann aber eigentlich kein "Kampf".

KjellRagnar  23.08.2020, 12:24

Eigentlich verstegt denn Kopf und zeigt in erst wenn seine Beute Tod ist

Python

Die Python würde den kampf gewinnen, da sie viel kleiner, viel beweglicher und viel gefährlicher ist als ein löwe, sie hat scharfe gift-zähne die ihre beute in sekunden außer gefecht setzen kann.

lucalaza  15.12.2019, 06:34

sie hat keine Giftizähne

Ratatysk  23.03.2020, 01:33

Ein Python ist eine Riesenschlange und hat keine Giftzähne. Er beißt zur Verteidigung oder zum Festhalten der Beute dem dann das Umschlingen und Zudrücken folgt.

Styler896  24.05.2020, 11:53

Klar Python und was für riesen Giftzähne xD

KjellRagnar  23.08.2020, 12:27

Python haben keine giftzähne

Cybergod710  08.09.2023, 21:03

Giftzähne? Kiddie geh zur Schule n würger hat KEIN GIFT!