Wer kann den sogenannten König der Tiere (Löwe), im Kampf besiegen?

5 Antworten

Der Kampf ums überleben im sinne von Infektionen, Alter Artgenossen, Tiere die die Körperlichen Voraussetzungen haben sich zu wehren und damit gefährliche Verletzungen verursachen

Mfg DP

Ein Tiger gewinnt aufjedenfall gegen einen Löwen. Ein Elefant macht den auch Platt

Elefant, Tiger, Nilpferd, Giraffe, wal, grizzly, und einiges mehr :)

KjellRagnar  23.08.2020, 12:32

Grizzlys leben da nicht

Nathi4424  23.08.2020, 12:46

Wal tiger und einiges mehr auch nicht, stand ja nicht in der Frage dass die Tiere in der selben Region leben müssen.

Tiger könnten gegen Löwen gewinnen umgekehrt auch. Büffel können es auch schaffen einen Löwen zu töten. Gegen einen ausgewachenen Elefanten auch ein Flußpferd oder Nashorn hat ein einzelner Löwen keine Chance.

Es haben sich aber mal sechs Männchen zu einer Gruppe zusammengetan. Sie konnten dann auch Flußpferde oder Nashörner töten weil sie eben zu sechst waren. Nur ausgewachsene Elefanten waren zu groß,

Rocky8713  05.04.2021, 11:47

Da hast du dich vertan. Die 6 Löwen konnten Nilpferde und Büffel töten. Nashörner und Elefanten waren eine Andere Liga.

Löwe sind deshalb so stark, weil sie im Rudel jagen.

Deshalb können sie jedes Tier besiegen wenn sie wollen, Elefant, Nashorn usw.

Aber das passiert nur sehr selten.