Wer glaubt ihr gewinnt im Straßen kampf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Brock Lesnar 80%
Andere.. 20%
John Cena 0%

3 Antworten

Brock Lesnar

Er hat echte kampferfahrung und hat in der ufc gekämpft und hatte 0 niederlagen dazu ist er soweit ich weiß größer und stärker also ein absolutes beast

RagingDemon  09.04.2023, 08:37

Er hatte keine 0 Niederlagen. Er hat auch nur wenig mehr als die Hälfte seiner Kämpfe gewonnen.

Izaya675  09.04.2023, 12:57
@RagingDemon

Hast recht aber das ändert nichts daran dass er 2-3jahre ufc champion ist allein dass er bei der ufc mit gemacht hat bzw kampfsport erfahrung hat macht ihn 10x stärker als cena

Brock Lesnar

Der wiegt nochmal 20kg mehr und ist v.a. MMA Kämpfer gewesen in der UFC und hat 0 Niederlagen gehabt

RagingDemon  09.04.2023, 08:37

Er hatte keine 0 Niederlagen. Warum denken das alle?

Brock Lesnar

Brock Lesnar hat viel mehr Erfahrung weil er auch UFC Kämpfer ist also würde ich sagen er, obwohl ich John liebe...

Aber vielleicht trifft John ja ein guten Treffer und brockie geht K.O. ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Kampfkunst Meister, Muay Thai, Kung Fu/Selbstverteidigung