Wie findet ihr es, dass Paul Heyman jedes Mal Brock Lesnar vor seinem Kampf vorstellt?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil es so im Vertrag steht. Mich nervt es auch, ich gucke WWE seit den 90ern und egal wen Paul Heyman unter Vertrag hatte er hat sich jedesmal und seinen jeweiligen Mandanten so vorgestellt. Hat meiner Ansicht viel mit Werbung zu tun, es kommen ja auch immer Fans dazu die die beiden noch nicht kennen. Wie Vampire321 schon geschrieben hat, der kämpft so gut wie nie. Ja warum? Weil er einen knallharten Vertrag hat, Brock tritt meist nur bei den Hauptevents im Monat auf und selten verliert er. Mit Sicherheit alles schriftlich geregelt. Und wenige haben -wenn überhaupt-solche Verträge. Siehe mal Google und Wikipedia über die einzelnen Personen und welche man seit Monaten nicht mehr sieht und warum. John Cena taucht z. B. Erst jetzt wieder nach Monaten auf weil er einen Film gedreht hat. Er hat also einen entsprechenden Vertrag der ihm erlaubt Auszeit von der WWE zu nehmen aber auch jederzeit zurück zu kehren. WWE ist nichts anderes als eine meist tolle Show mit gut geschriebenem Drehbuch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KrizKey  18.01.2019, 18:23

Man muss in der Sache zwei Dinge verstehen: Erstens ist Brock Lesnar ein Draw, WWE und UFC streiten sich um ihn, er hat es als einer der wenigen geschafft, im Pro Wrestling und im MMA erfolgreich zu sein. WWE weiß das. Brock hat sich erstmal für WWE entschieden. Warum sollte man ihn nicht im Main Event einsetzen? Warum sollte man ihn nicht als World Champion einsetzen, als Worker der die Promotion trägt. Schließlich gibt es viele Fans die nur spärlich WWE konsumieren. Wenn Brock bei einem PPV auftritt, verdient WWE mit jedem Verkauf Geld. Warum ihn also mit regelmäßigen Matches bei den Weeklies abnutzen und verschwenden? Genau diese Fans kaufen sich die PPVs wenn Lesnar auf der Card steht, WWE verdient dadurch Geld.

Zweitens: Durch seinen langen Titlerun konnte man etwas unmögliches schaffen: Roman Reigns, der vor seiner schweren Erkrankung als neuer Topmann der Liga aufgebaut werden sollte und vom Publikum dadurch nur immer stärker ausgebuht wurde (ungewünschte Reaktion), wurde tatsächlich bejubelt als er Lesnar den Titel abnahm, weil die Fans die Schnauze voll von Lesnar als Champ hatten. Der ursprüngliche Plan sah sicherlich vor, dass Reigns noch eine zeitlang mit Lesnar im Anschluss fehden sollte, aber das Leben kam leider dazwischen. Ergo kann man die vertraglich vereinbarten Matches mit Lesnar nicht wegschmeißen, und macht ihn wieder zum Champion. Nun geht es darum, wer ihn nun wirklich entthronen darf. Dieser Wrestler wird zum neuen Megastar aufsteigen. Balor wird es beim Rumble wohl nicht sein. Glaube dass man dies eher für Rollins oder McIntyre vorgesehen hat, Strowman hat man ja schon fast komplett als Gegner für Lesnar abgenutzt...

Besser als wie wenn es Brock selbst machen würde... Bei Brock Lesnar hast du in Sachen Vermarktung nämlich dasselbe Problem wie bei Mike Tyson: Optisch absolute Vernichtungsmaschine, deren Ruf wurde unter derselben Prämisse aufgebaut: Dominanz. Und dann machen sie den Mund auf... Brock hat eine schreckliche Stimme, deshalb stellte man ihm Heyman an die Seite, der am Mikro Fähigkeiten hat wie kaum ein anderer derzeit im Business.

Es ist also ganz einfach: Brocks Stimme passt leider nicht zu seinem Körper... hier ein paar Lowlights seiner Karriere am Mikro: https://www.youtube.com/watch?v=jVJN6LrR0ks

Woher ich das weiß:Hobby

LuckyLuke8244
Fragesteller

Ich weiß, was für eine Stimme Brock Lesnar hat...Hätte nicht gedacht, dass ein Mann so eine Mädchen Stimme haben kann.

Und Mike Tyson auch..Können die nichts dagegen tun?

Langweilig so wie die gesamte WWE momentan....früher war alles besser

Der kämpft doch so gut wie nie...