Warum wird Brock Lesnar von so vielen gehatet?

4 Antworten

  1. Er taucht selten auf und bestreitet nur in großen PPVs Kämpfe, während seine Kollegen jede Woche auftreten.
  2. Er ist ein Monsterheel und wirkt unbesiegbar, deswegen mögen ihn auch die "Marks" nicht.
  3. Es wird gesagt, dass er auch hinter der Bühne nicht sehr zugänglich ist und immer eine eigene Umkleide fordert.
  4. Er hat den Ruf, überhaupt keine Leute zu mögen, auch die Fans nicht.

Viele Fans sehnen sich nach einem Champion, der Woche für Woche in den Shows zu sehen ist. Lesnar ist dies aus vertraglichen Gründen nicht, er hat auch nur sehr wenige Matches im Jahr. Ergo heißt dies, wenn er seinen Titel beim nächsten Match verteidigt, dauert es wieder mehrere Monate, bis er auf seinen nächsten Herausforderer trifft, die nächsten 1-2 Monate ist er erfahrungsgemäß dann erstmal überhaupt nicht zu sehen und schon garnicht im Ring.

Und viele Fans sind eben das leid... WWE zieht den Champion-Run von Lesnar nun mit kurzer Unterbrechung schon seit April 2017 hin... die Fans werden ungeduldig. Doch WWE ist ja nicht gezwungen, die Story knall auf Fall enden zu lassen. Mehrere gute Chancen hat man da schon verpasst. Man stellt Lesnar über den kompletten Kader der sich Woche für Woche den Hintern aufreißt... und jeder scheiternde Herausforderer stößt nur noch eine weitere kleine unsichtbare Lücke zwischen Lesnar und dem Best of the Rest...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Das liegt hauptsächlich daran, dass Brock Lesnar sehr wenig Respekt für den Sport des Wrestling zeigt, was man auch in einem kürzlich geleaktem Backstage-Video sieht. Zudem ist er schon seit einer Ewigkeit Champion, wobei man die Anzahl seine Titelverteidigungsmatches an zwei Händen abzählen kann. Die Menschen haben einfach keine Lust mehr auf Lesnar und wollen nedlich einen neuen Universal Champion sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sein mangelndes Auftreten trotz des Besitzes des Haupttitels und auch sein mangelndes Interesse und Engagement gegenüber dem Wrestling sorgt dafür, dass viele Menschen ihn haten. Er hat es nicht verdient den Titel zu halten, da er nur in der WWE ist weil sein Name Zuschauer und Geld bringt.