Hat John Cena einen besseren Körper oder Brock Lesnar?

7 Antworten

Der obere. Der 2. ist zu speckig.

MuscleMan91
Fragesteller

Der 2. Ist muskulös, das ist kein Speck

Brock Lesnar ist zwar breiter und muskulöser aber optisch finde ich Cenas' Körper besser, aber am besten finde ich ich Batista's Body 😄

MuscleMan91
Fragesteller

Batista ist nur noch ein Lauch. Früher war Batista extrem muskulös, mittlerweile ist er nicht mehr so muskulös

LauraD1998  25.11.2019, 10:24

Da hast du wohl recht, wie findest du denn Roman Reigns ?

Besser ist Geschmackssache, aber Cena hat eindeutig den zumindest optisch athletischeren Körper

MuscleMan91
Fragesteller

Brock Lesnar is aber muskulöser

MuscleMan91
Fragesteller
@Jadedragon

Willst du nicht so stark und muskulös wie Brock Lesnar sein?

Jadedragon  25.11.2019, 10:45
@MuscleMan91

Nope, da fallen mir andere ein: Einen guten Körperbau hat Drew McIntyre, wenn ich bei WWE Wrestlern bleiben will

MuscleMan91
Fragesteller
@Jadedragon

Drew Mcintyre ist lediglich nur bisschen definiert, mehr nicht

Jadedragon  25.11.2019, 10:57
@MuscleMan91

Die Geschmäcker sind wohl verschieden, Lesnar sieht für mich aus wie ein rasierter Affe, was nicht heisst das andere den Body nicht gut finden dürfen

Die haben beide eine völlig unterschiedliche Statur, die du nicht einfach so vergleichen kannst.

eindeutig cena.... um welten besser.

MuscleMan91
Fragesteller

Brock Lesnar is doch viel muskulöser

DodgeRT  25.11.2019, 10:18
@MuscleMan91

aber auch mit mehr masse. geht ja nicht immer nur um muskeln - auch um die optik. cena schaut definierter aus und hat auch bessere proportionen als lesnar. vorallem die v-form is halt super.

MuscleMan91
Fragesteller
@DodgeRT

Brock Lesnar hat kaum Fettmasse.

Würdest du gerne so ein Körper wie John Cena haben?

DodgeRT  25.11.2019, 10:25
@MuscleMan91

sag ja auch nicht, dass er fett hat. wobei cena definierter aussieht - bin siche rder hat auch nen geringeren kfa als lesnar

und ja... wenn dann lieber cenas körper. wirkt einfach attraktiver.

MuscleMan91
Fragesteller
@DodgeRT

Trainierst du? Wenn ja, hast du schon mal von Frauen Komplimente für deinen Körper bekommen?

DodgeRT  25.11.2019, 10:35
@MuscleMan91

o gott. du stellst fragen :|

verschieden. vieles kam von bekannten/freunden die mich von früher noch kannten wo ich halt ziemlich dünn war. also wie sehr ich aufgebaut hab, dass ich jetzt besser/männlicher wirke usw.

einiges war dann auch im zusammenhang mit den tattos die ich mittlerweile hab.

sonst halt so einfache/harmlose... tolle figur, schönes breites kreuz usw.

MuscleMan91
Fragesteller
@DodgeRT

Bin halt neugierig ^^

Hab auch von 2 Frauen gesagt bekommen, dass ich ein tolles breites Kreuz habe. Das motiviert natürlich, noch härter zu trainieren

DodgeRT  25.11.2019, 10:45
@MuscleMan91

jup. allerdings. auch wennst manchmal kein bock hast auf studio... oder dich quälst bei 36 grad... wennst dann sowas hörst is alles wieder vergessen :)

MuscleMan91
Fragesteller
@DodgeRT

So ist es:)

Wobei ich wirklich mit Leidenschaft trainiere. Auch bei 36 Grad. Aber solche Komplimente von hübschen Frauen sind natürlich ein zusätzlicher Ansporn :)

Kennst du Frauen, die sehr auf muskulöse Männer stehen?

DodgeRT  25.11.2019, 10:53
@MuscleMan91

sehr muskulös... kommt drauf an wo sehr anfängt. aber ja, spontan kenn ich mindestens eine die wirklich nur bodybuilder mag. da reicht athletisch oder sportlich nicht aus..