Frage von jonasNi, 141

Wann nächster kampf von john cena?

Wann kämoft john cena das nächste mal und auf welcher seite im inter et kann man das anschauen

Antwort
von Parhalia, 102

Falls Du es gestern nicht gesehen hast in "Smackdown", so schaue mal bei Pro 7 / 7TV nach. Gestern konnte er gegen Roberto del Rey statt eines normalen Kampfes einen Titelkampf um den US-Champion provozieren.

Müsste auch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf Pro 7 MAXX wiederholt werden.

Kommentar von jonasNi ,

nächste woche? habe gedacht wrestling kommt nich in deutschland im tv?

Kommentar von AskSchedi ,

Roberto del Rey? o.O Wtf 😂😂😂

Kommentar von Parhalia ,

Alberto del Rio, weil es so lustig ist. Hatte den Namen gerade nicht parat...

Kommentar von jonasNi ,

okay wann kommg der kampf?

Kommentar von Parhalia ,

Wenn Du Pro7-MAXX empfangen kannst, so müsste dort wie gesagt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Wiederholung von "WWE - Smackdown" kommen. ( Irgendwas zwischen 01:00 bis 04:00 Uhr )

Antwort
von AskSchedi, 98

Raw läuft immer Donnerstags um 22:00 Uhr auf Tele5, SmackDown Freitags um 22:00 Uhr auf Pro7 Maxx.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für Wrestling, 75

Wrestling kommt auch im TV, RAW immer am Donnerstag auf Tele5, SmackDown an jedem Freitag auf ProSiebenMAXX und alle 3 Monate auch ein PPV von NXT (NXT Arrival) auf ProSiebenMAXX.

Wenn du Highlights sehen möchtest, dann schau nach dem Youtube-Channel der WWE. https://www.youtube.com/user/WWEFanNation/videos

Kommentar von jonasNi ,

okay danke weist du wann genau der titelkampf ist

Kommentar von KrizKey ,

Ich kann mir auch nicht vorstellen, welchen Titelkampf du genau meinst.

Kommentar von Parhalia ,

Sylvester lief auf Pro7-Maxx zu gewohnter Zeit "WWE Smackdown". Der Hauptkampf : "Cena vs Rio" lief aber unglücklicherweise erst im Zeitfenster "Neujahr"....deshalb weiss ich auch nicht, wer siegte.

Aber im Vorfeld dieser Sendung hat "Cena" den amtierenden US-Heavyweight Campion ( Member der League of Nations ) "Alberto del Rio" so lange provoziert, bis dieser in jener Sendung statt eines normalen Matches seinen Titel setzte.

Der Kampf fand definitiv statt...habe ja bis 00:00 Uhr noch zugesehen😉

Wer gewann, weiss ich aber auch nicht...denn das Match war um 00:00 noch nicht entschieden....(WWE-Smackdown : Donnerstag - 31:12 - 22:10 - 00:xx Uhr ) Es war das Hauptmatch dieser Sendung.

Ich lege aber nicht meine Hand dafür ins Feuer, ob es nicht auch die aktuelle "WWE - RAW" gewesen sein könnte. ( Hatte halt auch zu tun und deswegen nur beiläufig geschaut )

Kommentar von AskSchedi ,

Zur Hölle welcher Titelkampf? :D Einer war schon bei Raw, ein weiterer ist noch nicht geplant.

Kommentar von jonasNi ,

okay egal weist du was der ubterschied zwischen smack down ubd raw ist

Kommentar von KrizKey ,

Beide Shows sind Bestandteil des wöchentlichen Programms der WWE, wobei RAW als wichtigere Show wahrgenommen wird als SmackDown, was sich auch dadurch bestätigt, dass RAW im Gegensatz zu SmackDown live im US-TV übertragen wird, und SmackDown zunächst aufgezeichnet wird und ein paar Tage später im TV kommt.

Beide Shows beinhalten die gleichen Wrestler bzw. die gleichen Fehden und gehören zusammen.

Antwort
von MonsterHD, 64

Tele5 Raw Do 22:05 Uhr

Kommentar von jonasNi ,

heist die seite tele5raw.de?

Kommentar von MonsterHD ,

kann sein aber kommt auch im Free TV bei Tele5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten