Mit 17 gehen 23 jährigen antreten in k1 erstkampf?

4 Antworten

Wenn das Gewicht und die Erfahrung auf dem gleichen Stand sind, ist das Alter in dem Fall nur zweitrangig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Ja klar grundsätzlich ist es gut jede Herausforderung anzunehmen

Hatte auch an und zu ältere Gegnerin gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ
GitarreundWein  10.11.2023, 17:51

Ich denke auch, dass es eher auf den richtigen Mix aus Erfahrung, Technik, Kraft sowie natürlich Talent und mentale Stärke ankommt. Das Alter ist da nicht entscheidend.

Wird schon schiefgehen..

Woher ich das weiß:Recherche