Seid ihr oder euer/e Partner/Partnerin stärker?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich bin stärker 53%
Freund ist stärker 24%
Freundin ist stärker 22%
Badewanne48  26.10.2023, 19:47

Hey Leonie, hast du schon mal gegen andere Jungs Armdrücken gemacht und wie stark bist du im Armdrücken im Gegensatz zu den Jungs als (w)?

LeonieMuehlsen
Fragesteller

Also bei meinem Freund ist es so das er meistens gewinnt aber in der Schule hab ich meistens gewonnen.

Badewanne48  26.10.2023, 19:54

Hättest du vielleicht eine Idee, wie und wo man so eine kennenlernt, weil Armdrücken mit einem Mädel für mich so wie ein grobes Händchenhalten ist. Wie ist es in eurer Beziehung?

LeonieMuehlsen
Fragesteller

Also wir machen es manchmal aus Spaß halt

Badewanne48  26.10.2023, 19:57

Hast du schonmal gegen dein Freund im Armdrücken gewonnen? Und wenn ja, habt ihr beide nur mit rechts oder vielleicht auch zusätzlich noch mit links gedrückt?

LeonieMuehlsen
Fragesteller

Ja ein paar mal aber er öfter und jeweils nur mit einer Hand.

Badewanne48  26.10.2023, 20:00

so würde ich mich auf eine Rückantwort von dir sehr freuen. Machst du denn irgendeine Kampfsportart oder warst du in der Vergangenheit in irgendeinem Kampfsportverein?LG

LeonieMuehlsen
Fragesteller

Nein spiele basketball, mein freund boxt aber.

Badewanne48  26.10.2023, 20:04

Wie groß und wie schwer bist du denn?Kennst du vielleicht den Umfang in cm von deinem Oberarmbizeps?

LeonieMuehlsen
Fragesteller

Bin 2,02 groß und wiege etwa 90, bin in letzter zeit etwas schwerer geworden. Umfang weiß ich nicht.

15 Antworten

Freundin ist stärker

Sie gewinnt immer im Armdrücken und zwar sowohl mit rechts als auch mit links!

Woher ich das weiß:Hobby
HBStier78  21.12.2023, 10:22

Drückt ihr öfter?

Badewanne48  21.12.2023, 12:47
@HBStier78

Leider noch nicht, aber ich habe selten mal ein Unentschieden erreicht, weil sie irgendwann keine Lust mehr hatte.

Mit sehr großem Abstand😂 Ist aber auch klar, wenn ich, 1.90m und 80kg und sie 1,60m und 45kg

Freund ist stärker

Bin aber auch nicht wirklich stark.

Freundin ist stärker

Meine Freundin ist durch Bodybuilding stärker. Dafür habe ich mehr Kondition durch Ausdauersport.

LeonieMuehlsen
Fragesteller

Also ähnlich wie bei mir und meinem Freund

Ich bin stärker

Bin deutlich stärker.

Aber meine Partnerin ist stärker als mein Cousin, darauf bin ich stolz 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr