Wie oft habt ihr beim Kreuzheben eure maximal Gewicht hochgehoben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trainiere nicht wirklich oft auf maximal Training (also 1x max Gewicht), da die Verletzungsgefahr bei den Gewichten einfach zu hoch ist und es ist einfach nicht wert ist.

Mein max. Gewicht war 1x 250Kg

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Ich m/14 mache seit ner Woche richtig Kraftsport und dachte mir mal ich probiere mal 1x attempt aus.

Ich habe auf 1x 85kg geschafft.

Bodyweight 83kg :)

In 3 Monaten will ich die 100 packen.

Aber ohne Rundrücken, war wirklich sauber

Thebestever506
Fragesteller

Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit von daher würde ich an deiner Stelle langsam angehen, trotz allem viel Erfolg und mach was drauß

NFitness  07.01.2022, 02:28
@Thebestever506

Vielen dank erstmal💪💪💪💪

Achja, ich achte natürlich immer wie gesagt auf die Technik. Ist sehr wichtig.

Waren mal so ca. 120kg ist aberschon sehr lange her