Wie viel Gewicht nehmt ihr bei Reverse Butterfly?

4 Antworten

3 mal 10 2 kg bin aber auch ne frau und mach die Übung noch nicht lange fokus war zu Beginn unterkörper aber Muskulatur am oberkörper sollte auch sein sieht somst komisch aus 😬😅

Vollkommen egal wichtig ist die Ausführung . ich nehme nur 5 kg obwohl ich mehr könnte mit 12 wdh

Ich mach immer so 40kg an der Maschine. Aber eher mehr Wiederholungen.

2,5kg, bei 5kg werde ich irgendwann unsauber. Bei uns ist da aber auch extreme Spannung auf der hinteren Schulter. Dazu 4-5 RP Sätze nachm Rückentraining und die Schulter ist platt ^^

GraueZelle90  12.06.2020, 20:51

Die Wichtigkeit der hinteren schulter kann nicht oft genug betont werden für schmerzfreiheit