Meinungen zum Push-Pull-Plan?

3 Antworten

Sieht auf dem ersten Blick gut aus, (;

ich persönlich würde mit Beinen zuerst anfangen quasi von Schwer zu Leicht (nicht aufs Gewicht bezogen sondern von der Schwierigkeit der Übung) aber wenn du damit Erfolge machst dann lass es so.

Und falls es dir zuviel wird versuch doch mal 2 schwere Einheiten mit wenig Wdh und 2 leichte Einheiten hat mir persönlich gut getan.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen Beine separiert zu trainieren. Dadurch kannst du dich besser auf einzelne Muskelgruppen fokussieren. Würde dir auch empfehlen mehr mit freiem Gewicht (Langhantel/ Kurzhantel) zu trainieren, dadurch trainierst du zusätzlich deine Stabilisoren mit und kannst besser Muskeln aufbauen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stabiler Plan 💪

Hab keine Verbesserungsvorschläge.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby