Ist das natural möglich im extremkraftausdauerbereich?

1 Antwort

Klar ist das möglich...

ich habe Natural damals nach 5 Jahren Training folgende Werte geschafft:

Kreuzheben 160

Kniebeuge 120

Beinpresse 360

schulterpresse 80

Bankdrücken 140

Latzug 100

Du musst natürlich eine gewisse Genetik mitbringen. Wenn du Bankdrücken jetzt mit 20kg machst, ist das ein sehr geringer Kraftbereich, ich hab mit 16 Jahren Bankdrücken gestartet mit 60kg und mich dann kontinuierlich gesteigert, war immer schon breit gebaut...

Trainiere gezielt und schwer aber achte auf eine saubere Ausführung...

Woher ich das weiß:Hobby
alex656
Fragesteller

mit 17 habe ich obwohl ich nach pakistan abgemagert war 80kg an der brustpresse geschafft wie viel hätte ich dann beim bankdrücken geschafft ?

AaronQuick  20.11.2019, 18:33
@alex656

Brustpresse ist geführt, geführt ist meist etwas mehr zu schaffen wie frei. Daher schätze ich mal so mit 60-70 kg...