Kraftwerte nach ca. 1 Jahr Training?

2 Antworten

Die Werte klingen wirlkich sehr ordentlich, kann dir aber nicht sagen wo du bei einem Wettkampf damit landest. Allerdings bist du im Squat überproportional stark im Verhältnis zu Bench und Deadlift

Squat: 100%

Deadlift: 120%

Bench: 75%

So als Richtwerte

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Mach dir keinen Stress. Alles okay. Gibt Leute die schaffen mehr, gibt Leute die schaffen weniger. Ist ja kein Wettstreit.

xGeTReKtx
Fragesteller

Wollte nächstes Jahr auf einen Wettbewerb dann wäre es ein Wettstreit :D