Das erste ist halt einfach nur ein schlechtes Edit.

Das zweite ebenfalls + es soll vermitteln das Jamie Vardy gegen LGBT* ist. Was jedoch nicht stimmt. Nach der Aktion hat er erklärt das nur die Freude mit ihm durchgegangen sei und setze ein deutliches Statement für die LGBT* Bewegung.

The social media accounts of Leicester City’s LGBTQ fan group, Foxes Pride, were pelted with homophobic comments following Vardy’s celebration, according to Sky Sports. Then Vardy issued a strong statement of support.

Vardy’s grace has set quite the tone for the day. He could’ve gotten defensive in the aftermath of the incident, and insisted his actions were misconstrued.

Instead, he opted to display unabashed support. What a refreshing way to go about things.

https://www.outsports.com/2020/12/9/22165303/jamie-vardy-leicester-city-goal-rainbow-flag-rainbow-laces

Ich gehe davon aus, dass die Videos von Dir stammen und ich nehme an, dass Du irgendein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl hast. Darauf lassen auch andere Fragen von Dir schliessen. Such Dir Hilfe, Junge.

Beyzade01
Fragesteller

Ich hab nur nach euren Meinungen gefragt, dass ich toleriere nichts und stehe hinter nichts bin neutral und die Videos sind such nicht von mir😅

Alles andere als Meisterlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Totaler schwachsinn und kinderkram, würde mich nicht wundern wenn du unter 10 bist. sorry aber ist so.

Beyzade01
Fragesteller

Ich gebe dir recht, dass dich das nicht wundern würde

Was soll daran ein Meisterwerk sein? Das wirkt als hätte ein 9-jähriges Kind die Funktionen seiner neuen Videobearbeitungs-App ausprobiert.

Beyzade01
Fragesteller

Hahahahahah. Und was denkst du über dem Inhaltv

Andrastor  03.05.2023, 17:53
@Beyzade01

Genau dasselbe.

Keine Aussage, kein richtiger Zusammenhang, kein gar nichts. Einfach nur der Versuch auf kindische Weise irgendwelche TikTok-Videos zusammen zu stöpseln... vermutlich um zu provozieren.

Ungefähr so als würde man sich nett über ein Thema unterhalten und dann springt ein Kind aus einem Eck hervor und schreit, dass das Thema Scheiße wäre, bevor es sich wie irre kichernd einer Gruppe anderer Kinder anschließt die versuchen High-Fives auszutauschen wobei die Hälfte Fistbumps machen will.

Andrastor  03.05.2023, 18:13
@Beyzade01

Myke Tyson, bzw. seine Erwähnung oder solche Videoausschnitte sind keine Unterhaltung. Das ist einfach nur peinlich.

SeemannsgarnPD  03.05.2023, 18:18
@Beyzade01

Ist ebenfalls nicht Queerfeindlich.

Nas was a guest on the 'Hotboxin with MikeTyson' podcast hosted by Tyson himself. Moreover, DJ Whoo Kidd was also present as the co-host for the episode. In conversation, Nas asked Tyson, "Were you ever like anti-gay people? Coming from the 90s."

Tyson responded by saying, "I talked to some of the great fighters that were gay. But I'm just saying, from my ignorance, I said sh*t, you know. I have friends, have gay people in my family, gay sister. It's just the way we live our life. We love each other. We fight each other. Die for each other."...

Mike Tyson confronts Boosie Badazz for his homophobia...

https://www.essentiallysports.com/boxing-news-mike-tyson-who-had-a-gay-sister-responds-to-lil-nas-xs-anti-gay-question/

Such dir Mal lieber Leute die auch wirklich vertreten was du ihnen anhängen willst