Was glaut ihr was in Fort Knox wirklich gelagert wird?

8 Antworten

Ich glaube nicht an Aliens auf der Erde, an UFOs (unidentified flying opjects) schon. Ich glaube auch an Klonversuche von Menschen und die Produktion von hochentwickelten autonomen Waffensystem aller Art. Zumindest die Entwicklung von diesen Waffensystemen ist offiziell bestätigt. Man stelle sich folgende Roboter der Firma Boston Dynamics, die übrigens mit DARPA zusammenarbeitet, mit darauf montierten Waffen vor. Dann wird einem klar das wir schon längst Terminatoren unter uns haben.

https://www.youtube.com/user/BostonDynamics/videos

Wenn man jetzt noch davon ausgeht das man in Anlagen wie der Area 51 oder vieleicht auch Fort Knox Technologie hat die dieser 20 vieleicht sogar 30 oder mehr Jahre vorraus ist, ja da kann man schon mal ne Gänsehaut bekommen. Aber Aliens halte ich für unwahrscheinlich, auch wenn ich schon die eine oder andere unerklärbare Sache in meinem Leben gesehn habe

Peace

Ich glaube es Ufos und aliens.

Überlegen wir mal.

Da gibt es Aliens, die so unvorstellbar intelligent sind, dass sie es schaffen, Lichtjahre Entfernung hinter sich zu bringen. Wir Menschen schaffen es nicht mal zu unserem Nachbarplaneten.

Und diese hoch entwickelten Aliens sind gleichzeititg so dämlich, dass sie sich von Menschen mit ihrer rückständigen Technologie gefangen nehmen lassen?

Ist bisschen so wie zu glauben, eine Clique aus fünf 4-jährigen Mitgliedern der Kita "Villa Kunterbunt" hält ein Mitglied der GSG9 im Gartenhaus hinter dem Sandkasten gefangen ...

Alex

Wahrscheinlich alle meine Mathehausaufgaben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal gehört, von gelesen, etc...

Mehrere Millionen Flaschen Rotwein. Denn jeder US-Präsident weiss: Gold kann man nicht trinken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon Pferde kotzen sehen.
 - (USA, Glaube, Allgemeinwissen)

Die Ufos und Aliens werden doch in Area 51 gehortet.

In Fort Knox liegt Gold.

Wenn Du Dich schon mit Youtube-Videos informierst, dann sei wenigsten umfassend unterrichtet und leih Dir "James Bond - Goldfinger" aus. Da wird bewiesen, daß in Fort Knox Gold gelagert wird.

SturerEsel  05.09.2022, 18:54

Die Kulisse wurde allerdings nachgebaut. Innenaufnahmen waren nicht möglich.

Nelson100  05.09.2022, 18:56
@SturerEsel

Klar. Aber wer an Ufos und Aliens glaubt, dem kann man auch einreden, daß 007 wirklich existiert(e).....

Nikita453
Fragesteller

Das ist bloß ein Film und keine Doku

DerGrafDuckula  06.09.2022, 15:03
@Nikita453

Warum sollten die Filmschnipsel bzw. die Diashow die verlinkt hast mehr Wahrheit beinhalten? Ich bleibe bei was ich weiß - in Fort Knox werden die geheimen Pommes Frites Vorräte der USA gelagert. Damit sie niemand so leicht findet sind sie unter den schweren Goldbarren versteckt. Den Gold ist schwer und hat die Farbe von Pommes Frites!