Gibt es nun Ufos und Aliens?

Roland22  15.09.2022, 00:50

Die Geheimberichte sind Dir bekannt ?

4 Antworten

UFOs und Aliens gibt es, natürlich.

Dafür muss man sich anschauen, wofür UFO und Alien steht:

UFO = Unbekanntes Flugobjekt

Alien = Fremder

Zu denken, wir wären die einzig intelligente Lebensforme im All ist ziemlich selbstverliebt und auch (meiner Meinung nicht war), da wir diese nie gesehen haben = Fremde = Aliens

Und ja, eventuell haben die Flugzeuge, die wir nicht kennen, damit wären diese unbekannte Flugobjekte, also UFOs

Larissa79595
Fragesteller

manche behaupten ja von Aliens entführt worden zu sein

Ademi33  15.09.2022, 09:14
@Larissa79595

Ja, eventuell, niemand mit Verstand wird es denen je glauben, aber vielleicht...

Die meisten wollen jedoch nur Aufmerksamkeit oder haben Drogen genommen, aber ja, eventuell sagte mal jemand die Wahrheit, als er von einer Begegnung sprach...

was vertuscht wird, sind die eigenen Versuchsflüge der Luftwaffen dieser Länder (warum sieht man so etwas wohl nie in Deutschland, sondern nur in Ländern mit sehr hohem Verteidigungshaushalt?) Militärische Forschung war schon immer technische Speerspitze vorher ungesehener Waffen und Fahrzeuge. Und da man Versuchsflüge schlechterdings nicht hinter Schutzmauern geheimhalten kann, unterstützt man die Alien-Sagas, indem man die Sichtungen einerseits vordergründig als Quatsch bezeichnet, andererseits Interesse vortäuscht (der Klassiker: Project Bluebook).

Larissa79595
Fragesteller

warum sagen dann die Leute vom Militär selber dass sie Ufos gesehen haben und die von den U-Booten auch? hab ne doku geschaut, in China gibt es ein Unternehmen dass sich mit Ufologie beschäftigt und vom Staat finanziert wird

Wilhelm611  15.09.2022, 09:13
@Larissa79595

Das hat hologence oben erklärt! China gehört zu den Staaten mit hohem Verteidigungshaushalt. Bestimmte Flüge des Militärs sollen vertuscht werden. Da bieten sich Ufos (unbekannte Flugobjekte) an, die vom eigenen Militär gesichtet werden. So vermeidet man Nachfragen von der Bevölkerung.

Die eigentliche Frage, die sich stellen müsste, wäre doch der Grund für eine Vertuschung und die dahinter stehende Verschwörung. Da sich mir kein sinnvoller erschließt tendiere ich zu einem Nein. Unabhängig der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse.

haben dokumentierte Ufo Vorfälle die geheim gehalten werden

Woher willst du das wissen? Sie sind doch geheim.

Ich persönlich kann dir nur sagen, dass ich bis jetzt weder ein UFO noch einen Alien gesehen habe. Aber wenn ich mal einen sehe, werde ich mich bei dir melden.👽

LG Schurzi21

Larissa79595
Fragesteller

von einer Doku bzw. Netflix Serie, dass da einiges durchgesickert sei aber alles abgestritten wird

Schurzi21  15.09.2022, 09:15
@Larissa79595

Da ist hald die Frage wie echt die Beweise/Aussagem/Sichtungen sind.

An sich könnte jeder mit etwas Geld eine Doku drehen und alles mögliche erzahlen.

Ich würde selbst bei Dokus aufpassen was wahr ist und was nicht.