Dass Son Goku Kriege verhindert hat, halte ich für wahrscheinlicher.
Ich meine, man muss ja realistisch bleiben....

Obito261
Fragesteller

Hah den anime zwar ned gesehen aber so als mc eines Langzeit anime gebe dir recht. Vllt ist das ja fake mit Krieg verhindert haben, aber das Ufos in Erde gab's das glaube ich schon. Vor paar Jahren habe ich in eine Nacht ne Alien Sillhoute gesehen war voll gruselig. Seid dem nie wieder

Nö. Die Menschheit muss ihre Probleme allein lösen. Da ist keiner, der auf uns aufpasst. Das könnte außerdem zu einer gefährlichen Sorglosigkeit führen.

nematode  18.06.2023, 18:51

Weder Aliens noch Gott.

Denn wo war Gott,

  • als sich ein Geistlicher an Mitglieder seiner ihm anvertrauten Gemeinde vergangen hat
  • als Juden in Konzentrationslagern zusammengetrieben wund vergast wurden
  • 9/11
  • bei den Hexenverbrennungen
  • Hiroshima, Nagasaki
  • ...

Nein selbst wenn es Ausserirdische geben würde die irgendwie von uns wissen sollten wäre es ihnen völlig egal was wir hier machen.