Glaubt ihr auch an UFOs und ausserirdische?

9 Antworten

Ich weiß es nicht, woher auch? Aber ich kann es mir schon vorstellen. Ich finde es ist genau so gut möglich wie nicht möglich, denn nur weil das Universum groß ist, heißt das ja nicht, dass es da noch mehr Leben gibt. Das finde ich keine logische Schlussfolgerung. Außer wenn man sich irgendeinen Schöpfer vorstellt, und sich fragt warum dieser so viel Platz aber so wenig Leben geschaffen hätte Aber selbst dann, kann er/sie/dieses was auch immer ja einen Grund dafür gehabt haben.

Und der Urknall denkt ja nicht, also dem ist es egal, wie viel Leben entsteht ^^

Aber ich persönlich tendiere auch eher dazu zu sagen, dass es noch anderes Leben gibt und ich find die Vorstellung auch schön. ☺️

ich denke es gibt leben außerhalb der erde auch wenn das nicht direkt in unserem sonnensystem ist. stell dir doch mal alleine vor wie riesig unser universum ist. ich glaube aber nicht dass sie jemald mit uns in kontakt treten würden weil wir zu weit weg sind selbst für höhere technologie.

An Ufos nicht, weil die Entfernung zu groß ist als dass Außerirdische - an die ich glaube - in unsere Nähe gelangen könnten!

MihoX
Fragesteller

Du hast zu wenig Phantasie, wss is wenn die super Technologie haben und mit nem knopfdruck lichtjahrre risen könnten?

Kuppelwieser  06.05.2020, 23:52
@MihoX

Es gibt physikalische Gesetze die man mit der raffiniertesten Technik nicht außer Kraft setzen kann!

HolleHolgerson  07.05.2020, 01:19
@Kuppelwieser

Doch, kann man wenn den Aliens mehr als nur unsere 3 Dimensionen zur verfügung stehen. Schau dir mal einige Sichtungsberichte an. Viele Zeugen sagen, das UFO war auf einmal weg, als wenn jemand eine Lampe ausgeschaltet hat. Solche Berichte gibt es auch von Nahbegegnungen- also ca. 5 Meter.

Kuppelwieser  07.05.2020, 09:20
@HolleHolgerson

Im All herrschen überall die gleichen Naturgesetze. Diese "Berichte" sind alles Humbug und Schwindel!

Ich glaube durchaus, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind.

an ufos aber nicht

MihoX
Fragesteller

Und warum?

Lysandra13  06.05.2020, 23:26
@MihoX

Das Universum ist so unendlich groß, warum sollte die Erde der einzige bewohnte Planet sein

MihoX
Fragesteller
@Lysandra13

Ich mein warum glaubst du nich an ufos? Weil die Technologie gibt es

PSVAndreasTT  06.05.2020, 23:27
@Lysandra13

Das Universum ist nicht unendlich groß und unendlich kann man nicht steigern

Lysandra13  06.05.2020, 23:28
@MihoX

Bis jetzt sind keine aufgetaucht, also kann die Technologie noch nicht so weit sein

MihoX
Fragesteller
@Lysandra13

Du musst mehr darüber lesen schätzgen 😚

Lysandra13  06.05.2020, 23:31
@MihoX

Ich bin ganz sicher nicht dein schätzgen... und jeder darf eine eigene Meinung, die der andere auch respektiert

MihoX
Fragesteller
@Lysandra13

Es is kein science fiction, diese flugobjekte gibtb es wirklich hast du denn nie ne ordentliche Doku gesehen?