Haben Aliens uns Menschen auf die Erde gebracht (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 5%
Weiß ich nicht 5%

8 Antworten

Nein

Es gibt bislang keine Beweise die für die Existenz von Außerirdischem Leben sprechen. Von daher ist davon nicht auszugehen.

BGrld  14.09.2019, 08:40

Auszugehen schon, wenn man bedenkt daß es Milliarden erdähnliche Planeten alleine in der Milchstraße gibt.

Diese sind aber zu weit weg, um irgendetwas genaues zu sagen

Ja

Die haben uns nicht gebracht die haben uns ausgesetzt. Die hatten keinen Bock mehr sich mit uns abzugeben. Wer weiss was wir als Rasse schon alles verbockt haben in diesem Universum und bei allen Nachbarn

Nein

Gegen Ufos und Außerirdische spricht, dass es nicht massenhaft Bilder auf Überwachungskameras gibt.

Haiyang  14.09.2019, 08:33

Diese Bilder wären konfisziert worden, wenn es sie gab.

Neunter  14.09.2019, 09:26
@Haiyang

Kommt darauf an, wie das Konfeszieren so lückenlos funktionieren soll. Jeder kann Videos im Internet herunterladen, bevor sie wieder verschwinden.

Techniktype  14.09.2019, 12:09
@Haiyang

vllt löschen die Aliens auch die Bilder

Die sind aber meist auch nicht so dumm sich fotografieren zu lassen

verreisterNutzer  28.11.2019, 23:01

Die können sich nebst Ufo materialisieren und entmaterialisieren. - Die Menschen haben mehrheitlich keine Vorstellung von deren Fähigkeiten.

Nein

Nein, die Aliens wurden von Menschen gezeugt!

Und: wenn es 2 Universen gibt, dann ist deine Kaffeetasse doppelt gefüllt, wenn sie ganz voll ist.

Wenn es das Universum mehrfach gibt, dann samt Inhalt, also auch x mal Timo123.

Und: du sollst niemals geboren werden. Ob und wann und wo, entscheidest du selbst.