Können Aliens die Menschen führen um dauerhaft Frieden auf unserer Erde zu schaffen?

5 Antworten

Hallo Kevin2022,

wir beobachten sehr häufig, dass Menschen ggf. mit Gewalt im Hintergrund ihren eigenen Bedürfnissen folgen - und das gerade an vielen Stellen auf der Welt in unterschiedlichster und extremster Weise.

Diese Menschen davon abzubringen, könnte weitere Gewalt und Gegengewalt verurschen, so dass die Thematik letztlich so weit eskalieren würde, wie die entsprechenden Parteien ein Gewaltpotential zur Hand hätten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – früherer Glaube - heutige Plausibilität vieler Dinge

Hallo Kevin, das haben die Aliens schon vor der Sinflut versucht (siehe bibel 1.mose 6, Buch henoch, Buch jasher ) und wurden von Gott in die Schranken gewiesen. Das was in 1.mose 6 passierte wurde in der Menschheitsgeschichte öfters wieder versucht und wird seinen Höhepunkt in naher Zukunft haben unter der Herrschaft des Antichristen. Aliens, so wie sie uns in Filmen und Büchern seit Generationen, vor allem in den letzten 2 Jahrhunderten, verkauft werden ,sind in Wirklichkeit lediglich die Geister,der vorsinflutlichen Riesen und Mischwrsen ,die aus der Verbindung von Engeln und Menschen und Engeln und Tieren hervorgingen. Sie werden auch Dämonen genannt und ja, Ufos gibt es tatsächlich und auch jene "grüne Männchen", jedoch kommen sie nicht von fernen Planeten entfernter Galaxien,sondern sie kommen von hier. Das kann man jedoch nur verstehen wenn man sie im Licht der Bibel betrachtet

samierfurt  20.01.2023, 01:20

Eins hab ich noch vergessen. Die meisten Menschen werden auf diese,in naher Zukunft kommenden Aliens,bzw. Den Antichristen hören aber dann dafür in der Hölle landen. So ist die biblische Prophetie,die sich stets bewahrheitete in vrgangengeit

Nein, weil die Menschen auf sie genauso wenig hören würden, wie auf Gottes Propheten und Apostel. Gott hat gemäß dem Buch Ezechiel schon mal einen Außerirdischen auf die Erde gesandt, um durch ihn Israel zu bekehren, doch ohne Erfolg! Die wollten nicht!

Nö, denn wie alle Machthaber von denen ich gehört habe, werden auch "Aliens" die Unschuldigen angreifen - die Unschuldigste Gruppe.