Welche Auswirkung hätte die Existenz von intelligenten Außerirdischen auf den Islam?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gar keine.. i einer wird dann eine Passage im Koran finden, das dieses Zusammentreffen schon vor tausenden Jahren vorhergesagt wurde ;D

Wahrscheinlich ähnliche, wie auf das Christentum oder andere Religionen. Es würde sie in eine tiefe Krise stürzen.

Die Klingonen entstünden

Es speilt keine rolle, Gläubige drehen sich die Geschehnisse in ihrem Wahn immer so das es gerade in ihr Weltbild passt, nichts anderes wie bei anderen Verschwörungsideoloigen

Sie werden irgendeine Sure aus dem Koran so interpretieren, dass schon Mohammed von der Existenz von Aliens wusste. 😉