Alle wollen einem einen besseren Zustand (Heilszustand verkaufen.und ab da bist du im Krieg.

...zur Antwort

Ich habe Gepflogenheiten lennengelernt,bei denen man quasi die Nase nicht höher tragen soll und die Füße nicht auf den Buddha ausrichten soll

...zur Antwort

EinBereich, in dem Gottes Wille geschieht.Luther übersetzte es sei nicht so, dass man sagen könnte, dann und dort kommt es. Das Reich Gottes o ist bereits inwändig in euch.

...zur Antwort

Gabs nigcht auch in der Bibel so eine Stelle wo seht: dann hörst du es sausen?

...zur Antwort

geführteMeditationen sind nichts wert. Sind sie doch meistens nur wie eine Traumreise oder eine Hypnose.intensive Achtsamkeitsmeditation praktiziert man wie hier beschrieben:https://palikanon.com/diverses/talk/Mahasi%20Sayadaw%20(Meditation)%20German%20Version.mp3

...zur Antwort

Heutzutage ist es eine bestimmte mystische Erfahrung,bei der die Natur des eigenen Wesens erkannt wird bei manchen Traditionen,wird derGeist aabsichtlich in eine Krise geführt. Dann ist es wahrscheinlich, dassder Geist entkommen möchte und ins Nirvana springt

...zur Antwort

Das war ne PR-veranstaltung unter der Mithilfe seiner Kumpels wurde ein Fakenarrativ geschaffen.

...zur Antwort

In die Apokryphen sollte man mal die Nase gesteckt haben.

...zur Antwort