An alle echten spirituelle!?

9 Antworten

Wenn das mit der Uhr stimmt, dann spräche das dafür, dass wir Ewig existieren

verreisterNutzer  24.07.2022, 12:05

Haha das übertrifft natürlich alles :))

Das hat nichts mit Spiritualität zu tun, das sind einfach nur grusel Märchen!

verreisterNutzer  24.07.2022, 12:04

Nein ich habe ja auch Astralreisen praktiziert und ich kann dir sagen ich habe die Wesen (meistens Engel) gesehen und in dem Moment ein piepsen im Ohr gehabt

heikemargret  24.07.2022, 12:57
@verreisterNutzer

Vorsicht vor Wesen, die sich als Engel tarnen. Das ist wie Straßenmarketing: Erst sind sie nett, super nett, und dann bereust du es heftig sie kennengelernt zu haben. Piepsen im Ohr ist Stressbedingt. Deine Seele hat Stress, und warnt dich vor diesen Dingern.

verreisterNutzer  25.07.2022, 11:11
@heikemargret

Endlich mal ein richtiger Kommentar! Du bist grandios. Also privat habe ich dann diesen Engel die ganze Zeit gesehen und es war dann doch nur ein shinigami oder imitator. Ich wurde auch bessesen und meine Familie und Freunde auch. Jetzt weiss ich das ich nie mehr einem Engel trauen kann. Auch wenn in einer nahtoderfahrung geteilt wurde das diese Person auch Engel sah und sie einen langen weissen Schleier tragen. So habe ich sie auch gesehen

Gabs nigcht auch in der Bibel so eine Stelle wo seht: dann hörst du es sausen?

verreisterNutzer  24.07.2022, 12:25

Kann gut sein mein lieber, aber ich muss erstmal die Bibel lesen hahaha

NewKemroy  24.07.2022, 13:52

Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. Also ist ein jeglicher, der aus dem Geist geboren ist.9Nikodemus antwortete und sprach zu ihm: Wie mag solches zugehen?

Vun Vakt: piepsen im Ohr kann auch von zu Lauter Musik (o.ä) ausgelöst werden ("Tinnitus").

iQhaenschenkl  24.07.2022, 12:01

Oder Stress, oder verschleppte Erkältung, oder …

Verstörende Fakten mit „v“ geschrieben? Sehr seriös!

verreisterNutzer  25.07.2022, 11:09
@iQhaenschenkl

Das ist verspottung. Ich habe Beweise das ich das erwachen hatte und ich habe nur dann ein piepsen wahrgenommen wenn ich Engel sah..

iQhaenschenkl  25.07.2022, 11:31
@verreisterNutzer

Ich verspotte niemanden! Das ist eine Unterstellung!

Wie kann man für so etwas Beweise haben. Das sind nur Deine Behauptungen.

Ich beende jetzt diesen Disput. Er fügt in eine Richtung, die ich als real denkender Mensch und Christ nicht mitgehen kann!

Ende!

verreisterNutzer  24.07.2022, 12:06

Ja mag ja sein aber als ich mein erwachen hatte und mit dem Tagesbewusstsein Astralreisen konnte, habe ich die Wesen gesehen (meistens Engel) und dann ein piepsen im Ohr gehabt. Keine Ahnung 😅

Glaub nicht daran

verreisterNutzer  25.07.2022, 11:06

Ich habe eben das piepsen selber gehört als ich Engel sehen konnte. Bin Medium