Kann es wirklich Narben von Aliens geben (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 24%
Weiss ich nicht 24%

5 Antworten

Ja

Im Frühjahr 2001 hatte ich (mal wieder) Heuschnupfen - also jeden Tag etliche Male geniesst. Am 23.5. hat dieses Nießen seltsamer Weise weh getan. Also habe ich am Abend meinen Oberkörper nach einem Bluterguß o.ä. abgesucht und habe eine etwa 2cm lange rote Linie rechts am Brustkorb gefunden : eine Verdichtung von Kapillaren in der Oberhaut, wie man es bei Heilungsprozessen nach OPs beobachten kann.

Eine Konsultation meiner Internisting ergab im Blutbild eine Ruptur der Leber (!) - und eine Perforation des Zwerchfells (das war die Stelle, die beim Niessen weh tat). Also hat - wer auch immer - zwischen den Rippen hindurch - durch das Zwerchfell - ein LeberBiopsie (?) vorgenommen. Die Muskulatur war unangetastet, wenn ich nicht Heuschnupfen gehabt hätte, hätte ich NIX bemerkt.

Der Heilungszustand beim Bemerken der Narbe entsprach 3-4 Wochen - aber sie war zu dem Zeitpunkt noch keine 24 Stunden alt. Sie ist komplett abgeheilt - keine Spuren (jedenfalls kann ich sie nicht mehr finden).

Ich habe noch nicht davon gehört, daß eine solche Technologie hier (Erde) irgendwo im Einsatz / Standard sei. Und ich habe KEINE Ahnung, warum jemand an meiner Leber interessiert sein sollte.

Ort des Geschehens : Trudering, ein Vorort von München.

Entweder ist das offizielle Weltbild (daß es keine UFOs (in (D)) gibt - so die deutsche Regierung) aus Blödheit oder mit Vorsatz unvollständig. Beides "nicht so witzig". Nein, ich habe keinen Beweis, daß "das" Aliens" waren, aber wenn Du weißt, wer so eine Technologie einsetzt ..(?)

Ja

Hm, mein Vater hat mal ein UFO gesehen, seitdem glaubt er fest daran. Das Universum ist ca. 13 Milliarden Jahre alt, die Erde hingegen nur ca. 4 Milliarden Jahre alt. (Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre) Das Universum ist deutlich älter. Wenn man sich mal jetzt ansieht, wie viel Fortschritt wir alleine in den letzten 100 Jahren erreicht haben, dann stelle dir eine Zivilisation vor, die uns mehrere Tausend oder gar Millionen von Jahren voraus ist.

Es gibt auch viele andere Menschen, die behaupten, von Aliens entführt worden zu sein, oder ehemalige Wissenschaftler, Astronauten, Soldaten etc. Die schwarze, unbestätigte Programme mit UFOs bestätigen. Falls du Netflix hast, empfehle ich dir den Film "Unacknowledged" von Dr. Steven Greer, in welchem unter anderem das Disclosure Project vorgestellt wird.

Ich persönlich glaube daran. Ich denke, wir sind definitiv nicht die einzigen Geschöpfe, die von Gott erschaffen wurden.

Tobi808s  20.10.2020, 16:29

ich habe auch male ein ufo gesehen.

es war in in einer nacht, mann konnte keine sterne oder ähnlich erscheinendes sehen. aufeinmal erschien mitten im himmel ein orangefarbender punkt. er sahr aus wie ein großer stern der orange wahr anstadt weiß und irgendwann "erloch" der punkt einfach.

Ich bin bisschen skeptisch ob das stimmt weil die Person schreibt das es sich angefühlt hat als würde er von ner Narkose aufwachen aber warum weiß er wie sich das anfühlt wenn er noch nie operiert wurde? Und warum würden aliens bitte jemanden eine so schwache Narkose geben das er davon aufgewacht ist und sie so sehen konnte? Die werden sowas wohl kaum riskieren, genauso mit der Narbe, wenn die einen schon so entführen können, sind die bestimmt schlau und entwickeln ein Gerät wo keine Narbe entsteht damit man keinen Beweis hat das irgendwas mit einen gemacht wurde. Und es ist auch sehr komisch das die Eltern kein Thema draußen machen wenn der plötzlich ne Narbe bekommen hat.

Weiss ich nicht

Währe vielleicht nicht schlecht wenn du mal ein Foto der Narbe machst, vielleicht finden sich auf allmy Leute mit ähnlichen Narben.

Ansonsten könnte man eine Schlafparalyse vermuten nur würde die die Narbe auch nicht erklären.

Timo3681
Fragesteller

Ist nicht von mir

Nein

Da soll es Aliens geben, die fliegen Trilliarden von Kilometern durchs All, haben eine unvorstellbar entwickelte Technologie, aber hier sind sie nicht in der Lande ihre Raumschiffe zu landen (Roswell) oder führen stümperhafte Operationen aus..

Irgendwie gibt bei diesen Aliens Einbrüche mit der Logik..

Es gibt für die Aliens keine Beweise..

Woher ich das weiß:Recherche