Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Weiß ich nicht 0%

4 Antworten

Nein

Nie erlebt. Aber es kommt durchaus gelegentlich vor, dass man denkt, man wäre gerade aufgewacht. Dann stellt man aber fest, dass das "Erwachen" nur ein Teil des Traumes war, und danach erwacht man wirklich. Mehrfach selbst erlebt.

Dawnspire  18.04.2023, 19:37

Ja hatte ich! Allerdings hatte ich kurz vorher eine Operation gehabt und Tage danach geträumt Aliens hätten mich untersucht und erschraken als sie merkten dass ich wach geworden wäre. Sie sahen genau wie die Grey Men aus nur dass sie grün statt grau waren. Wie gesagt wird wohl noch eine Nachwirkung von der Narkose gewesen sein allerdings erschien das Erträumte sehr echt.

Ja

Ich wurde 2015 von einem UFO in Carolina mit genommen, da mein Chevy liegen geblieben ist. Die haben mich bei Washington raus gelassen. War echt 👍🏿

SturerEsel  14.08.2022, 14:37

Ich hoffe, du hast dein Dosenbier mit denen geteilt!

Nein

Ich träume viel Blödsinn, aber soweit ist es bei mir noch nicht.

Nein

So etwas hab ich noch nie geträumt.