Meint ihr es gibt UFOS/Außerirdische?

7 Antworten

Natürlich sind wir nicht die einzigen Lebewesen. Und das leite ich aber nicht daraus ab dass ich am Himmel ein Licht oder sonst irgendwas sehe sondern daraus dass die Wahrscheinlichkeit dafür größer 0 ist, weil das Universum unendlich groß ist. Die Lebewesen dürften es aber genauso schwer haben von einer Galaxie zur anderen zu kommen wie wir auch. Die Frage ist nur ob deren Entwicklung früher angefangen hat als unsere und wie die Entwicklung aussieht und ob sie ausreicht, andere Galaxien zu erreichen.

Ich glaube es gibt noch leben da draußen.

Es gibt verschiedene Berichte von Menschen, die am Himmel dreiecksförmige Objekte gesehen haben, die sie für UFOs (unidentifizierte fliegende Objekte) gehalten haben. Es ist jedoch schwierig, eine genaue Antwort darauf zu geben, da es keine eindeutigen Erklärungen für diese Beobachtungen gibt.

Einige Theorien besagen, dass diese dreiecksförmigen Objekte möglicherweise geheime militärische Flugzeuge oder Drohnen sein könnten, die von Regierungen für Spionage- oder Überwachungszwecke verwendet werden. Andere Theorien schlagen vor, dass es sich um außerirdische Raumschiffe handeln könnte.

Es gibt jedoch auch Skeptiker, die davon ausgehen, dass die meisten Sichtungen von UFOs auf natürliche Phänomene oder optische Täuschungen zurückzuführen sind. Es ist wichtig zu beachten, dass es ohne klare Beweise schwierig ist, eine endgültige Erklärung für diese Art von Beobachtungen zu finden.

Wurstsalat20
Fragesteller

Aber ist unsere Luftraum nicht streng bewacht?

Dennowiq  02.04.2023, 21:47
@Wurstsalat20

Doch klar aber auch das ist nicht fehlerfrei. Einige militärische Flugzeuge oder Drohnen können beispielsweise mit speziellen Tarnkappen-Technologien ausgestattet sein, die das Flugzeug für Radar schwerer erkennbar machen. Es ist auch möglich, dass einige zivile Flugzeuge oder andere Flugobjekte absichtlich den Erkennungssystemen ausweichen, um bestimmte Flugbeschränkungen oder Verkehrsflüsse zu umgehen.

Solche Sachen sollte man ernst nehmen. Es gibt gut dokumentierte Fälle wie die belgische UFO-Welle von 1989/1992.

Es sind Geistererscheinungen am Himmel, das erklärt auch die außergewöhnlichen Flugeigenschaften dieser Objekte. Das sind parapsychologische Phänomene.

LA

Hallo,

Wer denkt, dass wir ganz alleine im Universum sind, der schaut zu wenig in den nachthimmel...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für allgemeine Themen.
Wurstsalat20
Fragesteller

wohl war……ich finde das alles so sau spannend

Es gibt sicherlich ander Planeten auf denen es Lebewesen gibt. Aber UFOs die zur Erde kommen halte ich für unwahrscheinlich.