Von Außerirdischen entführt?

11 Antworten

Ich bin großer Fan von Erich von Däniken,der einiges auf den Weg gebracht hat und auch einige Organisationen gegründet hat. Vll. gehst du dort mal auf die Suche um Ärzte z.b. zu finden,die mit diesem Thema umgehen können und vll. auch bei deinem Mann nachweisen,dass sein Verdacht berechtigt ist.

Divanikima
Fragesteller

Interessanter Hinweis. Danke.

Gibt viele die behaupten von außerirdischen entführt zu werden.

Du sagst dein Mann ist bodenstândig, also sagt er dass ja nicht aus Spass.

Warum sagt er das was erlebt er denn oder was hat er für Erinnerungen? Wie sehen die außerirdischen aus?

Ich halte das für möglich.

Divanikima
Fragesteller

Ja, er erwähnte das vorhin in einem Gespräch, weil er eben diesen Fernsehbericht gesehen hatte. Seine Rippenprellungen, Narben und blauen Flecken sind mir ja früher auch schon aufgefallen und wir hatten nie eine plausible Erklärung dafür. Er erinnert sich an gar nichts. Das ist es ja...

Pain100  26.05.2023, 11:00
@Divanikima

Naja wenn er keine Erinnerungen hat ist das Spekulation.

Jedenfalls gibt wirklich Menschen die entführt werden.

Bisher wurde kein außerirdisches Leben nachgewiesen. Und erst Recht kein intelligentes und humanoides. Deswegen tendiere ich eher dazu, dass dein Mann auch psychisch behandelt werden muss, so Leid es mir tut.

Divanikima
Fragesteller

...ich kenne keinen bodenständigeren und realistischeren Menschen als meinen Mann. Ihm ist das Thema auch nicht so wichtig. Ich wollte halt nur mal recherchieren...

Nun, wenn Dein Mann regelmässig von Aliens entführt und "behandelt" wird, dann muss er wohl damit leben. So sind eben Aliens - die machen einfach sowas.

Jede andere Erklärung bringt Deinen Mann einer erforderlichen psychiatrischen Untersuchung näher, zu der ich rate.

Divanikima
Fragesteller

Er lebt ja schon viele Jahre damit, redet auch normal nie darüber, aber wir haben uns schon öfter über seine blauen Flecken usw. gewundert.

Nordlicht979  26.05.2023, 10:32
@Divanikima

wenn es keine anderen ungewöhnlichen Verhaltensweisen Deines Mannes gibt, er damit gut leben kann, dann würde ich es einfach so hinnehmen.

Divanikima
Fragesteller
@Nordlicht979

Ja, das machen wir ja auch seit Jahrzehnten so. Hätte ja sein können, dass es noch jemanden gibt, der sowas erlebt hat.

Divanikima
Fragesteller
@Satiharu

Das ist sehr interessant. Vielen Dank. Das geb ich ihm mal zu lesen...

Satiharu  26.05.2023, 10:47
@Divanikima

Hab einfach gesuchmaschinelt. Vlt findest du auch was besseres

Aber Gerne

Satiharu  26.05.2023, 10:51
@Divanikima

"Plötzlich blaue Flecken" sowas in dem Stile hab ich gesucht (:

Nordlicht979  26.05.2023, 11:00
@Satiharu

dafür mag es verschiedene Erklärungen geben, auch medizinische....

Klingt fast als wäre Fox Mulder dein Mann!

Nein im Ernst, ein User hat es bereits geschrieben. Es könnten Bettwanzen sein, um zumindest die Einstiche zu erklären! Ein Kunde von mir hatte das auch mal und konnte sich das nicht erklären, bis zu dem Tag wo festgestellt wurde, dass es sich um Bettwanzenbisse handelt. Es hat auch nichts mit Sauberkeit oder so zu tun, es kann halt vorkommen, dass man die Viecher zu Hause hat. Vielleicht ein blöder Zufall, Schlafwandeln und gleichzeitig Bettwanzen. Ich würde das mal mittels einer Kamera beobachten. An eine Entführung glaube ich nicht, zumindest nicht von Außerirdischen.