Gibt es Greys?

2 Antworten

Aus unserer bisherigen Erfahrung sind interstellare Reisen garnicht überlebbar für Menschen. Mal zig Jahre gedacht.

Wenn es Außerirdische gibt die uns besuchen wären die schlau genug sich nicht erwischen zu lassen.

Vermutlich haben die gesehen wie wir Menschen miteinander umgehen und haben sich gedacht:“ komm fliegen wir wieder und schauen in 100.000 Jahren nochmal nach.

Ich bin mir ganz sicher das wenn Außerirdische hier in einem großen Raumschiff landen würden es sofort größtenteils Chaos und Krieg geben würde. Am Ende würde der Mensch immer und nur versuchen sie zu vernichten.

Als sehr junger Mensch hätte ich das nie gesagt. Aber es ist so.