Frage von luunaa1, 32

GREYS ANATOMY ich möchte mit der serie anfangen, habe aber keine Lust bei Staffel 1 anzufangen :D kann ich bei der Staffel 8 zb. einsteigen?

Und würde dan trotzdem die meisten sachen verstehen?

Antwort
von Samika68, 32

Die berufliche und private Entwicklung der Hauptfiguren wird von der ersten Folge an durch alle Staffeln erzählt.

Man kann der Serie zwar folgen wenn man mit einer späteren Staffel beginnt, aber einige Informationen über Dinge, die in älteren Staffeln passiert sind, fehlen und das macht es weniger interessant.

Du solltest mit der ersten Staffel beginnen - es lohnt sich! ;-) 

Antwort
von pflaumoroboto, 28

Nein. Das hat der Serienpräsident von Deutschland verboten.

Es empfiehlt sich mit Staffel 1 zu beginnen, weil generell die älteren/ersten Staffeln oft die besten sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten