Reptiloiden und Greys?

3 Antworten

Finde das auch sehr komisch und habe nie gesehen das es dafür Beweise gibt, ich muss sagen das ich da auch so nicht dran glaube. Das sind Leute die halt in ihrer Blase leben und sich zu tief in etwas hineinsteigern, würde ich sagen.

Perorfa65
Fragesteller

Naja die glauben ich wäre ein Repto. Oder zumindest teil der illuminaten. Wusste gar nicht das ich so mächtig bin

Weil es eine interessante Vorstellung ist , die alles was so widersprüchlich in der Welt ist , erklären könnte.

Eigentlich eine andere Art ,eine Herrscherin oder einen Herrscher sich zu wünschen

Das hat so aber nichts miteinander zu tun. Die Reptiloiden aus der inneren Hohlerde sind nur Befehlsempfänger, die selbst beherrschen nichts. Und die Aliens sind nur ab und zu hier, um wieder eine Gruppe Krimineller abzuladen; denn laut Dr. Stoll ist die Erde nichts anderes als ein Straplanet.