Haben Aliens in unsere Evolution eingegriffen (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 22%
Weiß ich nicht 9%

10 Antworten

Nein
Haben Aliens in unsere Evolution eingegriffen (Umfrage)?

Vermutlich nicht.

Könnte es sein, das Außerirdische aus Affen, Hybride geschaffen haben und auch die Gene aller Alien Rassen mit eingebaut haben?

Ja das könnte sein. Aber es kann auch noch 1000 andere Gründe geben für unsere Existenz, die genauso wahrscheinlich sind.

Ist es möglich das die Formen unserer Gesichter, an die Gesichtsformen der einzelnen Alien Rassen angelehnt sind?

Welche Alienrassen denn? Bisher wurden keine Aliens gefunden. Also kannst du auch nicht wissen, ob es Alien Rassen gibt.

Mal angenommen es gäbe 1.000 Alien Rassen, das es auch 1000 verschiedene Gesichter mit verschiedenen Kombinationen wie z.B. Haare, Augen usw. gibt?

Unsere Kombinationen entstehen durch die Vermischung des Erbguts.

Es gibt 5 Grundgesichtsformen, also oval, quadratisch, rund, trapezförmig und herzförmig

Was hast du geraucht? Trapezförmige Gesichter?! XDDD

Mal angenommen unser Aussehen z.B. Gesicht ist an das Aussehen der jeweiligen Alien Rassen angelehnt:

Wie gesagt, bislang sind keine Alien Rassen bekannt. Es ist also völlig sinnlos darüber so viel nachzudenken.

Person A: ist eine kleine, zierliche Person, die Haut fühlt sich genauso an wie die Haut eines Insektoiden

Eines was??? Instektoid? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Kommen jetzt auch noch gleich die Reptiloiden? XD

Person B: ist groß, stark und kräftig, die Haut fühlt sich wie die Haut eines Reptiloiden an.

JA XDDDDDDDDDDDD ICH HABE DARAUF GEWARTET :D

Wenn Aliens nicht eingegriffen hätten, das unsere Gesichter identisch aussehen würden, unser Hautgefühl identisch wäre (egal ob rau, weich usw.) usw.

Wie gesagt Vermischung des Erbguts. Betrifft auch die Sensibilität im Hirn, nicht nur die Hautbeschaffenheit ansich.

Sehen die Gesichter der Tiere untereinander nicht auch identisch aus?

Nein. Du musst nur näher hinschauen. Je weiter ein Gesicht von deinem eigenen entfernt ist, desto schwieriger erkennst du die Unterschiede. Beispielsweise erkenne ich die Unterschiede bei europäischen Gesichtern viel besser als von asiatischen Gesichtern -> für Asiaten ist es aber genau umgekehrt!

nur bei uns Menschen gibt es größere Unterschiede.

Nein, stimmt so nicht. Schau mal wieviele unterschiedliche Fellfarben Katzen oder Papageien haben, während wir Menschen immer nur fast diesselbe Farbe haben! Die haben teilweise viel mehr Vielfalt als wir! Oder sieh dir die Insekten an, da gibt es 100.000e Arten von denen!

Was meint Ihr? Ist es möglich das Aliens in unsere Evolution eingegriffen haben?

So wie du dir das vorstellst, sicher nicht!

Timo3681
Fragesteller

 MarkAllAsRead

https://www.gutefrage.net/nutzer/Andryx/antworten/neue/1

^ Unter über mich ist ein Link, da steht auch etwas über die Entstehung der Menschheit drin. Was ist damit?

MarkAllAsRead  13.05.2020, 14:00
@Timo3681

Die Seite ist unsicher, unverschlüsselt und absolut fake. Gleich am Beginn wird etwas von angeblichen Doktoren geschrieben, um der Seite Wahrheitsgehalt zu verleihen. Das Bild eines Ufos ist absoluter Kitsch - so wird es ständig in Filmen gezeigt und so ist es ziemlich sicher nicht in der Realität, wenn etwaiges existiert.

Die Seite hat laut Virustotal zum Glück keine Viren, jedoch solltest du bitte solch unverantwortlichen unsicheren Link nicht öffentlich machen, da er gefährliche Viren enthalten könnte!

Timo3681
Fragesteller
@MarkAllAsRead

Es gibt bestimmt irgendwo Außerirdisches Leben, aber mal angenommen, es gäbe nur menschliche Lebensformen, die eine Zivilisation haben, was hälst Du von der Möglichkeit, das wir aus verschiedenen Sonnensystemen stammen und irgendwann die Erde besiedelt haben?

MarkAllAsRead  13.05.2020, 14:43
@Timo3681

Ich glaube wir sind hier auf der Erde entstanden. Jedoch wäre ein bislang wissenschaftlich unerklärter Einfluss von außen möglich. Jedoch glaube ich trotzdem, dass wir alle hier auf der Erde entstanden sind.

Weiß ich nicht

Einerseits ist es schon auffällig, dass es deutliche Unterschiede zwischen Affe und Mensch in den Genen gibt und noch nicht einmal die Chromosomenzahl übereinstimmt. Und dann dieser plötzliche Entwicklungsschub des Menschen vor 5-6000 Jahren, nachdem Jahrhunderttausende lang nur wenig passiert ist.

Andererseits sieht man ja, welche Veränderungen der Mensch durch Zucht an Pflanzen und Tieren innerhalb von ein paar Jahrtausenden hervorrufen konnte. Besondere Umstände scheinen auch schnelle Anpassungen zuzulassen.

Dass wir Menschen unterschiedlicher aussehen als Kühe - ich weiß nicht: Wenn ich mir 100 Kühe anschaue, sehen die sich auch nicht ähnlicher als 100 Chinesen.

Nein

Frische mal dein evolutionswissen auf.. Diese Affentheorie ist schon lang vom Tisch..

Der Affe wurde und wird niemals zum Mensch.. weder durch die Natur noch durch aliens -es macht sich höchstens der Mensch zum Affen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst aktiv beobachtet über viele Jahre; belesen
Nein

Genetische und phänotypische Variation gibt es in jeder Art, nicht nur beim Menschen. Die Unterschiede zwischen Menschen können mit den bekannten Evolutionsmechanismen und phänotypischer Plastizität erklärt werden, man braucht keine haltlosen Spekulationen über Aliens heranziehen.

Vielleicht hast du nie versucht, auf die individuellen Unterschiede zwischen Tieren einer Art zu achten, aber denkst du, für jemanden, der einen Pferdestall oder ein ganzes Rudel von Katzen oder Hunden besitzt, sehen alle dieser Tiere gleich aus?

Das hier sind Porträts von Schimpansen einer einzigen Population:

https://pbs.twimg.com/media/DuZbsRwVAAACGK9.jpg

Sehen hier auch nur zwei Individuen gleich aus? Gerade in der Primatenforschung ist es nötig, einzelne Individuen schnell zu erkennen, um z.B. ihre Interaktionen untereinander zu dokumentieren. Es dauert in der Regel nicht sehr lange, bis ein Forscher jedem Affengesicht in der Gegend einen Namen zuordnen kann.

Auch wenn man bei manchen Tieren, wie z.B. Eidechsen, Markierungen verwendet, um Individuen zu unterscheiden, heißt das nicht, dass es hier keine individuellen Unterschiede geben würde, sondern nur, dass diese für uns Menschen schwer zu bemerken sind, auch da für diese Tiere der Sehsinn vielleicht nicht so eine große Rolle spielt wie für uns.

Ja

Es ist nicht nur möglich, es ist leider tatsächlich korrekt.. wir wurden zum perfekten sklavenvolk entwickelt.. Besser hätte man es echt nicht mehr machen können....

die meisten würden jetzt meinen, das wir zuvor Affen oder Ähnliches waren.. dabei gab es ursprünglich schon humanuide.. sie waren rein und gefühlvoll. Sowas wie Krieg gab es nicht. Sie waren um die 3-5 Meter groß.

Sie kamen ursprünglich nicht von der Erde. Als sie ankamen, herrschten hier auf der Erde die reptiloiden. Sie konnten mit ihnen friedlich leben, bis die Elite der reptos auf der Erde halt gemacht hatte. Die annunaki.

Diese sind ein sehr ausbeuterisches Volk.. die meisten jedenfalls.. sie ernten Planeten. Ursprünglich waren sie wegen des goldes hier, weswegen sie die Menschen, die hier lebten, angegriffen hatten und versklavt hatten. Sie haben eine perfekte Mischung aus humanuide und Affe kreiert. Das sklavenvolk. Wir....

Ist aber schon lange her...

Die ursprünglichen humanuiden leben schon seit langem im inneren der Erde in höhlenbauten, könnte man sagen. Sie sind extrem weit entwickelt, sowohl technologisch, als auch spirituell.

Die galaktische Föderation des Lichts, die aus dem Rat der großen sieben besteht, führte übrigens gegen die annunaki und die Grey’s und die reptos den 2. großen galaktischen Krieg. Den sie natürlich gewannen.

Nun kommen wir zu den anderen rassen. Jede Seele, die hier inkarniert ist, also zumindest die meisten, kommen von anderen Planeten. Jeder wollte hier bei diesem großen Ereignis, das demnächst bzw. die nächsten Jahre passieren wird, dabei sein. So natürlich auch ich. :)

Und ich werde nicjt aufgeben.. egal wer sich mit entgegen stellt.. hätte damals schon fast aufgegeben, aber wir schaffen das. :)

So sind nun, während des Ereignisses, viele der Anführer der rassen auf der Erde inkarniert. :)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)

Bei fragen einfach hier drunter schreiben.

Beste Grüße

dragonaari

Woher ich das weiß:Hobby – Nachforschungen sowie eigene Erfahrung (seit einigen Jahren)