Predator & Alien Franchise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alien ist ganz klar die stärkere Filmreihe, aber die Predator Reihe ist auch schaubar und gefällt mir persönlich auch ganz gut, vor allem der Film Prey tanzt aus der Reihe und das finde ich innovativ und spannend.

Wer von den Aliens stärker ist, kann man nicht wirklich beantworten, aber durch die überlegene Technologie und die allgemeine Evolution der Predators siehe Predator Upgrade haben die Predatoren einen klaren Vorteil.Aber im Kampf Alien gegen Alien ohne Waffen wären die Aliens ganz klar im Vorteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Predator hat einen sehr guten und mehrere brauchbare bis gute Filme.

Alien hat einen sehr guten, einen genialen, einen brauchbaren und einen guten Film. Die Pseudoalienfilme sind auch gut.

Klar pro Alien.

Alien ist da für mich vorne. Gerade Teil 1. hat Filmgeschichte geschrieben und das Kino nachhaltig beeinflusst.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Der erste Predator ist Mega, danach Na ja ok. Aber Alien ist Mega, die gucke ich mir auch noch mal auf Blu Ray an.📽️