Alien vs Predator wer ist stärker?

9 Antworten

Rein Körperlich zu 100% das Alien der Predator hat schon Probleme mit seiner Technologie, die heissgeliebte Tarnung hilft nicht sich vor den Aliens zu verstecken. Wer sich mit AvP wirklich befasst hat weis das sehr genau. Aliens sind auch nicht Dumm sie lernen sehr Schnell und haben Problemlösungs strategien, der Predator verlässt sich zu 100% auf seine Waffen und seine Technologie das Problem ist das der Predator die Aliens nur solange Bekämpfen kann wenn die Aliens in geringer Zahl auftreten und auch dann wird es enorm gefährlich für die Predatoren, da die Aliens einen weit robusteren Körper haben als die Predatoren. Zum vergleich im AvP film waren das nur Alien Drohnen. Die Krieger sind um einiges stärker und robuster als die Drohnen und wären selbst einem voll bewaffneten Predator ebewürdig, wenn nicht schon was stärker. Alien Kriger als Trophähe sind daher auch nur bei sehr mächtigen Predatoren zu finden. Ich mag Aliens wie die Predatoren, viele sehn aber nur ja Predator wegen der Tarnung und Waffen. Wie erwähnt macht die Tarnung keinen Sinn da die Aliens die Aura der Lebewesen wahrnehmen können, und die Säure der Aliens naja die meisten Waffen können wenns dumm läuft ein Alien nur 1x Verletzen oder nur 1x Töten ehe die Waffen unbrauchbar werden. Ja im film sieht man die Wurfwaffe die das Gesicht des Aliens abtrennt und kein Schaden nimmt gut diese stellen sind nicht sehr durchblutet. Dennoch wär sie bei Säure kontakt unbrauchbar.die Waffe die bei verletzung oder Tötung von Aliens unbeschadet bleibt ist die Plasmakanone da sie (Eigentlich) keinen Kontakt mit dem Alien Blut haben Sollte. Aliens besitzen Natürliche Waffen gegen die der Predator schutzlos ist Stachel, Klauen, Säure speichel (bei einigen aliens z.B Runner) und das berühmte 2te Maul des Aliens. Ja die hauptsächlichen Waffen dienen dem Nahkampf und dennoch sind die Aliens für Prdatoren eigentlich auf gleicher Stärke jedenfalls die Drohnen. Ich könnte noch einge weiteren Stärken beschreiben die die Aliens haben werde ich tun falls jemand dies wissen möchte. Ich hoffe aber ich konnte helfen und wünsche euch viel spass beim lesen.

Ich denke wenn der Predator keine Waffen und keine Rüstung hätte wäre ihm das Alien überlegen. Würde aber auch auf die Umgebung ankommen

Also persönlich finde ich das Alien cooler

aber am stärksten ist das Predalien ;D

natürlich der predator...sowohl in der körperlichen als auch in der mentalen kraft(bn ein vvvv fan von predator--stichwort nickname^^)...kannst mich ja mal was fragen^^

PredatorSummus  06.01.2011, 05:02

ne der alian is nia und nimma stärcker!

Fix Predator! Aber wie schon im langen Kommentar gesagt, Predator verlässt sich zu sehr auf seine Technologie. Aber so ganz stimmt das nicht, denn der Predator ist auch ohne Anzug und Technologie weitaus stärker als Alien!!!

drarrrrrro  07.10.2022, 07:00

Predator ist außerdem cooler als Alien!😎