Wer ist stärker/besser? Alien oder Predator?

4 Antworten

Wer ist stärker, der Jäger oder der Leopard?

Ohne seine Waffen ist ein Yautja gegen Xenomorphen der Gejagte und ziemlich in Schwierigkeiten.

Wobei die erfahreneren Predatoren durchaus 1on1 gegen die Aliens bestehen. Nur treten Aliens selten alleine auf.

Woher ich das weiß:Hobby

Meißt das Alien von beiden das den ersten Schlag hat. :-)
Aber da die Alien(Tiere) in Massen abgeschlachtet werden, wird es wohl doch eher der Predator sein, der öfters gewinnt.

Naja.... dafür, dass die Predator's eigentlich für die Jagt leben, sind sie darin ziemlich schlecht...

Der Predator hat aber krasse Waffen etc., weswegen er wohl um einiges stärker sein dürfte.

drarrrrrro
Fragesteller

sehr gut, du gehörst zu den predators

Ich dachte der Film Alien vs Predator hat das geklärt 🤷‍♂️

LG.