Warum gibt es keinen "Terminator vs Predator" Film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil der Ausgangsprotagonist bei beiden Arnie war. Jeder Fan weiss das. Kein Drehbuch der Welt könnte das logisch zusammen bringen. Es würde beide Storys ad absurdum führen, auch wenn arnie gar n7cht mitspielen würde. Ich möchte gern beide Figuren unabhängig von einander in Erinnerung behalten. Wenn die jetzt auch noch zusammen gemurkst werden würden, wären in meinem Gehirn die 80iger in diesem Genre ausgelöscht. Ich würde beim Schauen dieser Filme immer an den Ausgang denken. Ist schon Bei der Terminatorstory schwierig geworden.

Könnte eher nur ein Kurzfilm werden.

Spätestens wenn der T1000 auf der Szene auftritt.

Weil die aus zwei kompletten Verses kommen.

Als verschiedene Film Universen.

Das wäre so als würde man fragen warum es kein DC Wonder Woman vs MCU Thor gibt.

Oder Dracula aus dem Dark Verse vs Voldemord aus dem Harry Potter Verse.

Es ergibt einfach keinen Sinn.

LuciusArtorius  15.04.2023, 06:59
Das wäre so als würde man fragen warum es kein DC Wonder Woman vs MCU Thor gibt.

DC vs. Marvel gab es bereits in Comics.

Fotograf1986  15.04.2023, 07:04
@LuciusArtorius

Als Chross over ja. Das ist durch das Multiverse möglich. So etwas gibt es aber im Alien Verse nicht. Auch nicht beim Therminator Verse. Beide folgen einer Storyline die es unmögluch macht sich miteinander zu kreuzen. Das eine basiert auf Zeitreisen und KI Konflickten, das andere auf interplanetaren Reisen und Aliens.