Alien Filmreihe, Prometheus 1&2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das wäre die chronologische Reihenfolge (mit der Zeit in der der Film spielt):

Außerdem gibt es noch zwei Alien vs. Predator-Filme, die allerdings keine direkte Verbindung mit der Hauptreihe haben:

FilmFanxd  22.07.2020, 11:09

Danke für den Stern🌟

Alien 1 bis 4 ist kein Fehler zu gucken. Von Horror, Drama bis Popcorn alles dabei.

Alien vs. Predator war nicht damit vergleichbar.

Soweit ich weiß, ist Prometheus die Vorgeschichte. Da ich ein großer Alien Fan bin, finde ich alle Filme super. Alien vs. Predator mag ich auch aber mir sind die eigentlichen Alien Filme 1-4 lieber ^^

Prometheus kann man auch ansehen ohne die andere angesehen zu haben. Aber da es wirkliche Meisterwerke sind, würde ich sie trotzdem empfehlen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung