Worum geht es genau bei Predator vs Alien?

2 Antworten

Die Yautja (Predator) besitzen eine komplizierte Kultur in der man sich durchs Jagen spezieller Spezies seine „Ehre“ steigert.

Zu diesen Spezies gehören die Menschen wie auch die Xenomorph‘s und andere Lebewesen.

Die Xeneomorph gehören in der Yautja Kultur schon lange dazu sie gelten als besonders schwer zu jagen.

Die Filme handeln eigentlich davon das sich abwechselnd die Xenomorph , Yautja und Menschen gegenseitig aus irgendwelchen Gründen töten.

Ich empfehle die Filme daher nicht!