alien vs predator was sind die predator

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habs auch nicht gesehen, aber soweit ich weiß, sind die Predatoren eine zivilisierte Alienart, die mal auf der Erde war und in der Antarktis irgendein Monument (Pyramide?) hinterlassen haben. Es sind hochentwickelte Außerirdische im gegensatz zu den eher wilden "Aliens". Weiß es aber nicht genau, da ich die Filme nie gesehen hab, genau wie du.

Privatername395  26.07.2021, 10:06

Die yautja (ja uuh tja) so heißt die rasse der predator leben nach strikten regeln sie dürfen zum beispiel niemnaden töten an dem ein leben hängt zum beispiel schwangere oder versorger von schwachen oder so und wer es trotzdem macht wird als badblood ins exil(die pyramide) geschickt um dort von anderen predatoren die kein badblood sind gejagt zu werden und übrigens werden in diesem exil auch xenomorphs(die aliens) gezüchtet zum jagen. Auserdem dürfen die predatoren ihre opfer nicht mit fernkampfwaffen jagen wenn die opfer selbst keine haben das selbe gilt für nahkampfwaffen und weiteres. Und zu guter letzt wenn ein predator einen kampf verliert muss er sich umbringen oder in schande leben wenn sie einen kampf jedoch gewinnen reisen sie öfters mal die wirbelsäule mit dem schädel aus der laiche als trophäe. Außerdem können sie in vielen infrarotspektren sehen haben plasmakanonen ausfahrbare klingen und können sich unsichtbar machen. Wenn du vorhast mal einen film amzuschauen empfiehle ich dir ,,predator" von 1987.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Also Aliens entstanden aus einer Art Waffenflüssigkeit die von Riesen großen menschenähnlichen Wesen erschaffen wurde im Laufe der Filme Prometheus und Covenant wurde erklärt das der androide David die Substanz verändert hat und die Facehugger kreierte welche Menschen infizieren und aus den Menschen kommen Aliens... Yautya oder Predator sind ein Jägervolk von einem anderen Planeten. Ein Predator wurde jedoch von einem Raumschiff auf die Erde gesandt dort tötete er jedes Jahr Männer als Trophäen 😂😂hoffe es hilft und ist nicht falsch

Hier steht was Predator sind:

http://de.wikipedia.org/wiki/Predator_%28Film%29

Die Filme sind totaler Müll...

ga95cot  25.02.2021, 08:17

Der erste Teil ist fantastisch. Bei dem Letztem kann ich dir nur zustimmen

LogoKorbi1902  22.12.2021, 14:08

ja, die Filme sind tatsächlich größteteils Schmutz, allerdings besteht das Yautya Franchise auch noch aus den Spielen und die sind tw echt absolute Killer

gnotzer hat recht. noch was zu den aliens.. sie schlüpfen aus ihren eiern und sehen aus wie hände (schon ekelig ;D ) dann suchen sie sich ein opfer(mensch oder predator ) und klemmen sich an den kopf. über den mund aus gelangen sie in den magen und verändern ihre form ( von der hand zum alien nur in klein). wenn sie bereit sind zu schlüpfen (aus den magen) reißen sie den magen auf und kommen raus ;D dann wachsen sie innerhalb von 30min. an den alien ran den wir kennen !

Ja die sind total langweilig genau wie alle anderen Filme mit Arnold Schwarzenegger