Glaubt ihr an Reptiloide?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Glaube nicht daran 79%
Glaube daran 17%
Bin unsicher 3%

15 Antworten

Glaube nicht daran

Je mehr Menschen in Vertuschung des Ganzen involviert sein müssen, desto eher ist das Quatsch. Und Millionen Mediziner und co sind zu viel um das geheim zu halten.

Bioexpertise
Fragesteller

Wenn ich das übersetzen kann: Eine Theorie in der Größe ließe sich leicht beweisen, hätte sie irgendein wahrheitsgehalt.

Oder verstehe ich dich da richtig?

xubjan  26.07.2022, 07:53
@Bioexpertise

Sie lässt sich alleine dadurch beweisen, dass du nie eine so große Menschenmenge auf Kurs hältst. Irgendeiner plaudert immer. Selbst bei kleinen Verschwörungen, die nur sagen wir 2 bis 4 Leute betreffen, ist das Risiko eines Ausplauderns oder zufälligen Entdeckens bereits relativ groß.

Du müsstest hier so ziemlich alle Ärzte weltweit auf Kurs halten, alle Wissenschaftler. Weil irgendwer ja immer mal über einen dieser Reptiloiden stolpern würde. Gerade über einen sehr langen Zeitraum.

Und vor allem und da setzt der Beweis an: Du kannst dir nie sicher sein, wer zufällig beispielsweise bei einer Autopsie u.ä. über diese Wesen stolpert. Das heißt: Du müsstest vorbeugend durch irgendwelche "geheimen Regierungsbehörden" jeden Arzt informieren und ins Boot holen. Irgendeiner von diesen weltweit Millionen von Ärzten würde das aber leaken...

Glaube nicht daran

Nope.

Glaube daran

Ich binn ein reptiloid, meine Brüder werden mit Hilfe der rothschilds die Welt übernehmen, wir sind überall, אנחנו בכל מקום

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einetassetee  25.07.2022, 23:00

Pff, gegen mich hast du keine Chance. Ich bin ein Insektoid mit wahnsinns Kräften.

Reptil2856  25.07.2022, 23:28

Wenn du nicht an reptiloiden glaubst machst du alles richtig benutze nicht dein gehirn sondern lass dich von unserer propaganda leiten wenn du dich unterjochen lässt werden wir dich vielleicht als sexsklaven leben lassen wenn wir welt übernehmen

LG Die echse von nebenan 🐍🦎

Moltke66  26.07.2022, 11:47
@Reptil2856

Sind Reptilien, die sich mit Menschen fortpflazen, eigentlich zoophil?

Glaube daran

Gibt einige Beweise sogar Videos

Mirarmor  25.07.2022, 22:45

sogar Videos..... rofl rofl

Bioexpertise
Fragesteller

Kannst du etwas dazu verlinken?

Frageritikum  25.07.2022, 23:53

Ich habe auch Videos ...hier: 📹 ... hier in diesem Smartphone sind auch Beweis-Videos !📲

Glaube nicht daran

Also... äh... Warum?