Glaubt ihr auch, dass Marlin ihn Findet Nemo die Eier selber gegessen hat?

3 Antworten

Nein die Eier wurden von einem Baracuda gegessen . Das ist auch nur ein Trickfilm. Bei diesen Clownfischen ist das größte Exemplar auch immer ein Weibchen das mit mehreren Männchen lebt. Stirbt das Weibchen wandelt das größte der Männchen sich zu einem Weibchen um.

Nein, das ist völliger Blödsinn.

Jedoch hat man herausgefunden, dass der besagte Fisch gar keine Fischeier isst.

Das ist keine Tierdoku, sondern ein Trickfilm. Fische können in Wirklichkeit auch nicht sprechen etc.

Man hat auch nicht kürzlich "herausgefunden", sondern das ist lange bekannt.

Man sieht am Anfang, wie der Barracuda angreift, und danach sind Frau & Eier weg. Mehr gibt es da nicht zu deuteln.

DerMusiker11001
Fragesteller

Der Fisch isst keine Eier. Wer hat sie also?

germanils  06.12.2021, 16:32
@DerMusiker11001

Der Fisch isst keine Clownfische. Wo ist Marlins Frau?

Nemo wird als Junge geboren. Wieso ist er kein Hermaphrodit?

Fische sprechen nicht. Wieso können alle Fische im Film sprechen?

Fische können nicht lesen. Wieso lesen die Fische?

Haie sind keine Vegetarier. Wieso ernähren sie sich vegetarisch?

Tintenfische, Seepferdchen und Fische leben nicht zusammen. Wieso tun sie es hier?

Fische weinen, nicht, wenn sie "hinfallen". Wieso hier.

Der Jetstream ist keine Röhre, in der man durch die Meere reisen kann

etc. pp

Nochmal: es ist ein TRICKFILM. Ein FIKTIVES Werk.

Nein, glaube ich nicht. Warum sollte er ?

DerMusiker11001
Fragesteller

Ist für Clownfische nicht unüblich, dass die das tun.