Aliens? Kühe? Woher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt reichlich dokumentierte Fälle von Tierverstümmelungen, besonders eben Kühe. Aber auch Pferde, Katzen und sogar Menschen wurden scheinbar von Aliens verstümmelt, nur davon spricht kaum jemand. Warum ausgerechnet Kühe, da kann man nur spekulieren. Jedenfalls sind es meist die gleichen "Teile" die den toten Tieren fehlen.

Vielleicht aufgrund dieses Ereignisses:

Meldungen über die Sichtung von UFOs sorgen in den Medien immer für Aufsehen. Scheinbar echtes Bild- und Videomaterial von fliegenden Objekten soll die Authentizität der Berichte untermauern. Jetzt kursieren in britischen Medien Gerüchte über UFOs in den  USA: In den 1970er Jahren wiesen Kühe in New Mexico, Nebraska und Colorado Spuren von Verstümmelungen auf. Bald darauf wurden erste Theorien bekannt, laut derer die Tiere von Aliens in die Luft gebeamt, verstümmelt und dann wieder zu Boden gelassen wurden.

https://www.google.de/amp/s/www.augsburger-allgemeine.de/panorama/FBI-vermutete-Aliens-hinter-Tierverstuemmelungen-id14702811-amp.html

LG vom AudiFan

Aliens sind aus irgendeinem Grund an deren Organe interessiert, dass ist bekannt

Vielleicht sind halt früher kühe entlaufen und in der nähe waren kornkreise oder so

Naja die meisen aliensichtungen kommen aus amerika und die gaben schon ganz viele kühe

Weil sie gerne Hamburger essen wahrscheinlich. Keine Ahung warum das so sein solle. Die meisten dieser Berichte sind eh Fälschungen.