Was würden echte Aliens machen?

8 Antworten

Das hängt doch völlig davon ab, über was für eine Art von Aliens wir hier reden.

Aliens müssen keine großen, dürren Wesen mit grauer Haut sein. Wieso denkt eigentlich nie jemand an Alien-Bakterien oder Alien-Pflanzen? Solche Kreaturen dürften sehr viel wahrscheinlicher sein als hochentwickelte, menschenähnliche Wesen.

Im StarCraft-Universum gibt es mit den "Zerg" und den "Protoss" zwei völlig verschiedene Alienrassen. Während die Zerg eine Art wilden, aggressiven, tierischen Alien-Insektenschwarm darstellen, sind die Protoss eine Spezies menschenähnlicher, aber sehr hoch entwickelter, psionisch begabter Wesen, die "niedere Rassen" beobachten und im Stillen beschützen.

So lange wir keine Aliens gefunden haben, können wir quasi nichts über sie sagen. Von der kleinsten, primitiven Mikrobe bis hin zu Wesen, die uns Menschen um zehntausende Jahre voraus sind, ist theoretisch alles möglich.

Naja, wenn sie uns schon gefunden haben, denke ich dass sie sich im Hintergrund halten...sind wir mal ehrlich, was würde passieren wenn die Menschheit erfährt dass Aliens uns entdeckt haben? Sie würden in Panik ausbrechen (zumindest die Mehrheit) und die Atombomben sind immer Einsatzbereit...WENN uns Aliens gefunden haben, dann wissen sie auch schon was für Waffen wir haben, natürlich mag es für SIE nicht sonderlich gefährlich sein, da sind eine VIEL höher entwickelte Spezies wäre als wir, sonst hätten sie uns nicht gefunden, aber sie würden sich vermutlich nicht erkenntlich zeigen da wir uns selbst zerstören würden (so vermute ich es zumindest)

Ich kann mir auch durchaus schon vorstellen dass Aliens schonmal kontakt zur Erde aufgenommen hat (siehe verlinktes Video)

https://www.youtube.com/watch?v=Batr_H28rEo&t=4940s

Da geht es darum, dass die HEUTIGE Menschheit nicht im Stande wäre, die Pyramiden so zu setzen, wie sie damals die Ägypter gesetzt haben, und das es UNMÖGLICH sei diese so zu setzen ohne die Erde von oben zu bemessen (also Raumschiff oder ähnliches) auch diese TONNENSCHWERE Steine die sie teilweise über 100 Kilometer oder weiter transportiert haben, ist quasi damals unmöglich zu schaffen gewesen.

Lacrimis27  26.01.2022, 09:34

Das einzige Problem ist die angebliche Zeit in der diese Pyramide entstanden sein soll - diese beruht jedoch auf Berechnungen und logischer schlussfolgern - nicht auf Fakten.. keiner schafft es. Die Pyramiden in nur 20 Jahren zu bauen - nicht, überhaupt nicht

Die Steine wurden natürlich mit den Schiffe transportiert und fürs Land gab es Tausende Sklaven - die Gerätachqften um die Steine zu schleppen hatten die.. und da die kein Instagram und tiktok hatten, hatten die Unmengen Zeit um etwas exakt zu berechnen..

Das wird man dann sehen, wenn die sich wirklich mal auf der Erde zu erkennen geben.

Im Moment ist das alles eine Fantasievorstellung. Vielleicht sind die auch schon da und wir nehmen sie gar nicht wahr.

Es gab und gibt nur echte Aliens und die machen was oben steht. Wurde ja alles schon festgestellt! Kein Bedarf für Spekulation mehr!