Angenommen wir Menschen hätte keine Haare, wie würden wir Menschen dann ticken?

3 Antworten

Wenn niemand von uns Haare hätte wäre es für uns normal, weil wir es ja nicht anders kennen würden. Es würde sich aber nichts ändern, da ja die Haare nichts mit dem Gehirn zu tun haben welches ja letztendlich das wichtige ist. Des Weiteren wären wir dann keine Aliens, da wir immer noch die Spezies sind die auf diesem Planeten geboren wurde. Also zusammengefasst wären wir nicht weiter als heute zumal man auch wenn man keine Haare hat sich schick machen kann es würde bloß andere Schöhnheitsstandards geben als die heutigen.

Neeee auch tiere können Ästhetik einschätzen

oder schau mal nach dem goldenen schnitt. demnach kann selbst ein Blatt Papier so ansprechend wie möglich aussehen

und vergiss die tattoos nicht

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Du msst Haaren eine viel zu große Bedeutung bei.