Warum wird das nicht öffentlich gemacht?

Der Professor für Anthropologie Michael Paul Masters und der Astrophysiker Illobrand von Ludwiger teilen übrigens auch meine Meinung!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Gedanken hatte ich noch gar nicht. Klingt gut, eigentlich wahrscheinlicher als diese ganzen Marsmännchen - Untertassen -Theorien.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.
Aladin86
Fragesteller

Danke 🙏 Ich versuche diese These seit 25 Jahren zu widerlegen und es ist mir bis heute nicht gelungen. Tendenziell sprechen alle Indizien dafür!

0Meeri7  17.08.2023, 18:57
@Aladin86

Außer dass wir (noch?) keinen möglichen Weg kennen, in der Zeit rückwärts zu reisen. Laut der heutigen Physik ist das unmöglich, aber das kann sich ja ändern.

LoverOfPi  17.08.2023, 19:14
@0Meeri7

Das kann sich wegen der Paradoxa nicht ändern. Zusätzlich bräuchtest du unendlich große Energiemengen. Die ART wurde so oft experimentell bestätigt, dass man von ihrer Gültigkeit ausgehen kann.

LoverOfPi  17.08.2023, 19:52
@Tommentator

Ach du Schande. Da bin ich glaube ich noch nicht tief genug in der Materie. Bin ja noch fast Schüler.

Aladin86
Fragesteller
@Tommentator

Du hast Recht und es sind tatsächlich Zeitreisende 👽 Ich glaube ich halte lieber die Klappe so oder so 🤭😣

geheim007b  17.08.2023, 20:22

Also Zeitreisen liegen außerhalb der bekannten physik... soll heißen in der Art sind sie nicht möglich. Für Besuche von Aliens gibt es zumindest die physikalischen Grundlagen.

solange romane und filme das thema zeitreisen für's publikum spannend und fesseln aufbereiten, denkt niemand an das paradoxon einer "zeitreise"

a) ich kenne die lottozahlen von gestern abend; reise 3 tage "zurück" und gebe 10 lottoscheine mit den 6 richtigen ab, jackpot mit 10 millionen € garantiert, wenn ich nach "heute" zurückkomme.

b) ich reise 100 jahre zurück und bringe meinen opa im alter von 10 jahren um. dann wird er niemals selbst kinder und auch keine enkel haben, von denen einer 100 jahre später in die vergangenheit reist, um..................

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aladin86
Fragesteller

Ich kenne die Zeitparadoxen und das ist mitunter einer der Gründe wieso sie nicht allzustark mit uns interagieren dürfen! Es sieht so aus als entstünden neue Zeitachsen so oder so!

noname68  17.08.2023, 19:00
@Aladin86

würdest du bitte einfach meine beiden thesen beantworten oder "wissenschaftlich" widerlegen?

"neue zeitachsen" - mehr schwachsinn ohne jeglichen beweis oder wissenschaftliche begründung geht kaum.

Aladin86
Fragesteller
@noname68

Wenn du zurückreist und dein Opa umbringst dann existierst du weiter obwohl du nie geboren wirst! Das mit dem Lotto würde ich auch wollen!

Aladin86
Fragesteller
@Krader303702

Ich habe beschlossen, nicht mehr öffentlich über das Thema zu sprechen! Hab keine Lust als Irrer dazustehen und es gibt gute Gründe für die Geheimhaltung!

Aladin86
Fragesteller
@Krader303702

Kannst mir auf jeden Fall glauben! Aliens sind Zeitreisende Menschen aus der Zukunft 👽

Davon gibt es sogar SF Filme. Mehr ist da aber nicht dran,. Das ist auch aus verschiedenen Gründen nicht möglich. Is´leider nur eine nette Idee.

Es ist unmöglich das ein Wesen welches von einem anderen Planeten kommt, die gleiche Physiognomie aufweist wie wir Menschen! Sprich, sie haben 2 Arme, 2 Beine, Finger usw..

es ist sogar sehr wahrscheinlich dass sie ähnlich aussehen würden. Soll heißen aufrechtgehend (um mit Händen komplexe dinge tun zu können), Gehirn möglichst weit weg vom boden (= kopf), Sinnesorgane möglichst nah beim Gehirn (Augen, Ohren, Nase) um Signallaufzeiten zu optimieren, das Pumporgan aka Herz in der Mitte usw. usw.

Inteligentes Leben könnte auch andere Formen haben, aber zum Entwickeln einer Techzivilisation sind einfach gewisse Eigenschaften essenziell. Beispiele: Delfine ist auch sehr intelligent, sie werden aber niemals Raketen bauen.

Wenn das jeder wüsste, würde es unsere Zukunft verändern und wir Zeitreisenden wären hier gestrandet. Ist doch klar. wir werden uns um die Herren kümmern. Danke.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachtung mit eigenem Teleskop seit 1981/Hobby
Aladin86
Fragesteller

Ich glaube das ist auch der Grund wieso die nicht allzustark mit uns interagieren dürfen! Nur eine Vermutung meinerseits.

JMC01  17.08.2023, 18:41
@Aladin86

Ja stimmt. vor jeder Reise müssen wir uns verpflichten, möglichst wenige Leute bei euch zu eliminieren. Apropos ... wo wohnst du?

Aladin86
Fragesteller
@JMC01

Ich war Elitesoldat in einer Spezialeinheit der schweizer Armee! Um mich zu kriegen braucht ihr schon den Geheimdienst 😉

JMC01  17.08.2023, 18:44
@Aladin86

Nein, den brauchen wir nicht. Das gäbe zu viele Tote.

Aladin86
Fragesteller
@JMC01

Ich bin unempfindlich auf Angst und körperlichen Schmerz 💪

JMC01  18.08.2023, 22:53
@Aladin86

Das wird es uns leichter machen, die Implantate einzupflanzen.