Was haltet ihr von Aliens und UFOs?

6 Antworten

Na wenn das auf ntv gesagt wird, wird das wohl so sein 😉

Aber mal im ernst: Natürlich gibt es unzählige Theorien zu diesem Thema. GLAUBEN darf man an alle, es gibt nur Szenarien, die eher zu unseren bisherigen Erkenntnissen passen und andere, die weniger dazu passen.

Zeitreisen, insbesondere in die Vergangenheit sind physikalisch extrem problematisch und werfen eine Unmenge an Probleme auf. Wenn man sich etwas näher damit beschäftigt, kann man so ein Szenario eigentlich gar nicht mehr wirklich als realistisch einschätzen.

Ich war für solche Themen immer offen, aber sichtliche Spuren haben sich mir nie offenbart.

Ich sah 'mal einen Kugelblitz, das ist auch ein interessantes Phänomen. Gleicht einem abstürzenden (und zerplatzenden Raumschiff) ~ solche eine Sichtung mag dann als Grundidee Pate gestanden haben für den Film "Invasion vom Mars" von 1953.

Auch Reptiloide kenne ich nicht. Irgendwie fühlen sich von mir immer nur Hyänoide angezogen ...

Ich denke, dass es Leben außer auf der Erde gibt, aber in Galaxien, die wir wahrscheinlich erst nach 1 000 000 000... Jahren ereichen werden. Außerdem sind wir nicht "weit genug" weiterentwickelt, sage ich mal, so mit Raumschiffe, Kenntnisse usw.

Irgendwo gibt es bestimmt noch Lebewesen wie uns. Aber ob die mit UFOs unterwegs sind, weiß wohl niemand

Die Naturgesetze begrenzen die Entwicklung der Außerirdischen. Außerirdische die Wasserwesen sind und Hochspannungstechnologie betreiben, machen das nicht lange..

Und kein materieller Körper kann mit Lichtgeschwindigkeit reisen..

LA