Kennt ihr Ancient Aliens?

5 Antworten

Ja habe ich schon gesehen. Aber eine seriöse Doku ist das nicht. es sieht sogar sehr nach scripted Reality aus. Zumindest sind so gut wie alle Aussagen nicht haltbar wenn man sich etwas mit Astronomie, Geschichte oder verkenden Kulturen auskennt lässt sich von so einer Pseudodoku nicht beeindrucken. Und sollten hier wirklich mal Aliens hinkommen und so was oder irgendwelche andere Pseudodokus Castingshows usw sehen dann fliegen die direkt weiter

Aurina
Fragesteller

Das stimmt schon, ich bewerte die Doku auch nicht als seriös. Doch als Denkanstoß finde ich es schon dann und wann interessant. Und vielleicht steckt sogar ein Fünkchen Wahrheit drin :)

Kenne ich, finde die Serie zwar nicht so gut, aber die Theorie. Was die Bibel darüber sagt, kann man sehen wie man will. Z.B. sagt sie "Sie haben Augen, aber sie werden nicht sehen, sie haben Ohren, aber sie werden nicht hören..." Genau das passiert. Die Theorie wird als Spinnerei abgetan, aber vielleicht ist sie der Schlüssel zu Allem.

Die waren schon immer da. Jetzt musst du damit leben.

Aurina
Fragesteller

Denkst du sie haben etwas mit Gott und/ oder dem Teufel zu tun?

SaulBaeumer  03.07.2019, 22:32
@Aurina

Wenn du die Konzepte von Gott und Teufel annimmst, dann hat alles mit Gott zu tun, auch der Teufel.

Wovor genau warnt?

Ich finde die Präastronautik interessant und unterhaltsam. Und wie bei so vielem was uns als Wissenschaft verkauft wird eben manches auch mal an Haaren herbeigezogen.

Aber ausschließen kann man letztendlich nicht wirklich daß es den einen oder anderen seltsamen Kontakt gab... Oder wir aus heutiger Sicht einfach zuviel interpretieren weil wir zuviel Zeit für Phantasie haben. Oder zuviel Hollywood konsumieren...

Wir werden es erst erfahren was wirklich war, wenn die Götter zurückkommen und keine Trolle sind. ;)

warehouse14